733 8

Carsten Chemnitz


kostenloses Benutzerkonto, Plauen

Kommentare 8

  • Holger-- 5. Januar 2011, 15:35

    Hammer!!!
    Gefällt mir super
    +++++++++
    VG Holger
  • Jana Gaubitz 28. August 2009, 13:26

    Da kann man nur sagen: RESPEKT! Super Bild echt gelungen ... LG Jana
  • Böttch 16. April 2009, 23:15

    Das is geil, Hut ab.
    Gruß Böttch
  • Angelika Ritter 3. Mai 2008, 17:47

    hammer! glueckwunsch zu dem top bild. super bea.
    gruss angie
  • Hobbyist 3. Mai 2008, 15:16

    schöne farben
  • Claudia Sölter 3. Mai 2008, 13:11

    Dss ist schon irre.
    Das ölige Wasser und die brennenden Wiesen.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Allein, dem Bild hätte ein wenig mehr Schärfe bestimmt gutgetan, oder?!
    Beste Grüße
    Claudia
  • Kirsten S. 3. Mai 2008, 12:26

    Der Hammer!! Gefällt mir super-gut mit diesem Licht, der Spiegelung und auch vom Bildaufbau her. Gibt sehr viel zu sehen in diesem Bild. Und der Wasserfall (?) am unteren Bildrand sorgt noch mal für eine besondere Tiefenwirkung. Klasse!
    LG, Kirsten
  • Heinrich Wittmeier 3. Mai 2008, 12:13

    das ist ein riesenbild! eine phantastische stimmung. licht und schäfe sind 1A. farben und bildaufbau finde ich einfach toll. die spiegelung ist der tupfen auf dem I
    lg. Heinrich