439 5

Rolf 52


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Seeadler

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr, Glück, Segen und Gesundheit, zeit und raum für schöne Motive

Kommentare 5

  • Prinzessin 2 14. Januar 2016, 14:28

    eine wunderbare Wildlife-Aufnahme...auch dir ein erfolgreiches Jahr und vor allen dingen Gesundheit..!
    glg Ulrike
  • ovisnigra 2. Januar 2016, 21:37

    Oh ja, "mein" Seeadler ! ;-)))
    Sehr hübsch! Eine tolle Aufnahme!!!
    Lieber Rolf, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, produktives, stressfreies und vor allem gesundes neues Jahr 2016!
    LG
    /vicky/
  • Anita Weinberger 1. Januar 2016, 10:57

    eine großartige Aufnahme dieses majestätischen Geschöpfs. Danke!
    Auch Dir ein ganz wunderschönes Neues Jahr.
    LG Anita
  • Denise Wassmer-Nussbaum 31. Dezember 2015, 19:17

    Eine tolle Aufnahme. Scheint, als starte er auch ins neue Jahr :-).
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr auch ein gutes und spannendes 2016. Vor allem gute Gesundheit, aber auch viel Sonnenschein, tolle Erlebnisse und natürlich auch Fotomotive.
    LG Denise
  • Olga W 31. Dezember 2015, 8:56

    Großartige Nahaufnahme, Rolf!
    Guten Rutsch!

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 376.0 mm
ISO 640