1.085 6

Rolf 52


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Bärenfamilie

Wilde Bären in Finnland

Kommentare 6

  • Prinzessin 2 28. November 2015, 16:44

    was für eine schöne Familienaufnahme..und das ganze Wildlife...!!
    glg Ulrike
  • Denise Nussbaum 12. November 2015, 20:40

    Du zeigst eine wunderbare Familienszene in einer top Qualität, die gleichzeitig sehr natürlich und auch sehr lebendig wirkt.
    Irgendetwas scheinen sie interessiert zu beobachten..
    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut und kann mir sehr gut vorstellen, dass Du da wunderbare Momente und auch Erlebnisse erleben durftest.
    LG Denise
  • ovisnigra 12. November 2015, 18:54

    Eine glückliche Familie, die lächeln förmlich - würde ich sagen; da würde ich aber sicher (zumindest gedanklich) vorwurfsvolle Blicke ernten von all den FC-Mitgliedern, die so wahnsinnig empört sind über die Vermenschlichung und Verniedlichung wilder Tiere... Weißt Du was? ...es ist mir egal!!! DIE SIND SOOO SÜß!!! (Ich weiß, es sind Raubiere, etc., dennoch: mir geht's wohl beim Anschauen...) Jetzt darf sich ein jeder aufregen ;-)
    (und ich tue das schöne Bild unter meinen Favoriten speichern;-)))))))
    LG
    /vicky/
  • Olga W 12. November 2015, 16:39

    Eine klasse Szene, tolle Begegnung!
    LG
  • Irene und Nadine 12. November 2015, 13:40

    Klasse WL Aufnahme!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Anita Weinberger 12. November 2015, 9:36

    ach ist das herrlich!
    was werden die beiden wohl so interessiert bestaunen? Und einer passt wieder mal nicht auf...wie im richtigen Leben. :)
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Gedanken einem hier beim Fotografieren durch den Kopf gehen oder welche Gefühle man dabei haben darf - wenn das Bild schon so zauberhaft und berührend ist.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten