1.452 20

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Seeadler Bj 2008

Dieser Youngster ist mir vor ein paar Tagen direkt vor die Linse gekommen.
Leider hab im Moment recht wenig Zeit um Bilder zu zeigen.
Aber dieses Kücken, will ich dann doch schnell zeigen.

Er wurde am 19 Mai in Ostholstein beringt und fliegt seit dem problemlos
durch den Winter !

Leider gehts nicht allen so: http://www.nabu.de/themen/jagd/bleimunition/10623.html

Ich wünsche Euch gutes Licht und ein schönes Wochenende

Tim P.

http://www.timpeukert.de

Kommentare 20

  • Gunther Hasler 26. Mai 2009, 19:18

    Herrlich, ein ganz ausgezeichnetes Foto des schönen Seeadlers in bester Qualität, Hut ab!
    Auch ihn hoffe ich eines Tages mal vor die Linse zu bekommen... ;-)
    LG Gunther
  • -=SID=- 22. März 2009, 18:33

    Starke Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Seit dem ich bei der Riemser Arzneimittel AG als Online Marketing Manager arbeite konnte ich meine Canon 50D erst zweimal (seit Februar) ausprobieren...
  • Jan Bleil 23. Februar 2009, 19:08

    Hallo Tim,
    wieder eine wundervolle Aufnahme von Dir!
    VG Jan
  • Knut Röser 23. Februar 2009, 9:04

    klasse gesehen
    VG Knut
  • Rolf Kurtz 23. Februar 2009, 7:55

    wiedermal absolut Top!
    lg Rolf
  • Angies Fotowelt 23. Februar 2009, 0:35

    Super Wildlifefoto!
    Traurig was man da lesen muss!
    LG Angie
  • Lydia Schwaiger 22. Februar 2009, 23:14

    große Klasse Tim
    lg Lydia
  • shake 22. Februar 2009, 22:56

    Sehr schön wie er hier auf dem Eis steht und in die Gegend schaut.
    Gruß, Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Februar 2009, 22:37

    ein ganz fantatsisches traumhaft schönes Foto ,
    das mich begeistert !
    Mir ist es schleierhaft, warum es nicht schon längst ein Verbot von bleihaltiger Munition gibt.
    lg dorothea
  • Caspar von Zimmermann 22. Februar 2009, 20:53

    wieder mal ein großartiges Bild von deinen "Jungen", das ist schon beeindruckend mit welcher Konstanz und Geduld und vorallem mit welchen Ergebnissen du die Seeadler beobachtest. Großes Kino!.
    Zur Problematik der Bleivergiftungen:
    wenn ich richtig informiert bin, müsste doch durch die gesetzlichen Regelungen in den Brutgebieten von Seeadlern die Bleivergiftungen rückläufig sein ?
    Zumindest in den Forsten an der Elbe, die ich kenne ist es eindeutig untersagt Aufbrüche offen liegen zu lassen.
    Gruß
    Caspar
  • Rolf Brüggemann 22. Februar 2009, 19:48

    Feines Bild !
  • Conny Wermke 22. Februar 2009, 16:05

    Von solchen Aufnahmen kann ich nur träumen..
    Wobei ich komme eben vom See und habe 14 Seeadler beobachten können. Sie habe in dem einzigen Wasserloch die Blesshühner gejagt. Es war ein grandioses Erlebnis..mal schauen, ob da was geworden ist

    LG Conny
  • Olaf Dongowsky 22. Februar 2009, 15:03

    Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Fotos und
    ich hofffe, das du in diesem Jahr mindestens genau so
    tolle Motive vor die Linse bekommst.

    LG
    Olaf
  • .digifoto. 22. Februar 2009, 14:00

    Klasse, Tim! Sieht auf dem Eis prima aus. Da beneide ich Dich drum! ;-)
  • Jörg Klüber 22. Februar 2009, 13:53

    Diesem Youngster scheint es prächtig zu gehen!

    LG Jörg