Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*Sechspunktiger Putzkäfer*

...Sechspunktiger Putzkäfer oder auch Putzläufer
... Agonum sexpunctatum...Familie Laufkäfer...

...auch einer von der ganz schnellen Sorte..

*
http://www.insektenbox.de/kaefer/sechsp.htm

Kommentare 20

  • Sonja Haase 15. November 2009, 20:23

    Das ist ja eine tolle Aufnahme von dem hübschen Laufkäfer. Die sind allesamt flott unterwegs. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • gre. 21. Mai 2009, 16:03

    diese aufnahme find ich SUPER !
  • Shirinee 21. Mai 2009, 11:07

    Hallo Marianne,
    vielen Dank für Deine Benennung meines Käfers, Du hast ja richtig viel Ahnung, toll!
    Der sieht ja fantastisch aus, wie immer gut getroffen. Jetzt weiß ich ja, was Du für eine Geduld haben mußt, um solche Fotos zu machen!
    LG Gudrun
  • Josia Berger 21. Mai 2009, 11:02

    Ein schöner ist das und eine tolle Aufnahme. Am Wasser zum putzen würde es nicht fehelen. Ha ha ha.

    LG Josia
  • just a moment 20. Mai 2009, 18:00

    Ist das ein schöner kleiner Kerl und wie er glänzt... fantastische Bildqualität und wunderbare Farben zeigt Deine Aufnahme!!!
    LG Petra
  • Rosel Kleine-Stevermuer 20. Mai 2009, 14:06

    Wahnsinn, was es alles für Käfer gibt.
    Schön sieht er aus, kannst ihn mal zum "Putzen"
    vorbeischicken, dann gehe ich auf Fototour :-)))
    LG Rosel
  • Juan 20. Mai 2009, 10:33

    wier ein herrliches Bild von dir,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Astrid Buschmann 20. Mai 2009, 10:29

    Super, ein ganz tolles Bild, und der Käfer ist herrlich scharf.
    LG Astrid
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Mai 2009, 6:04

    Klasse sieht der mit seinen schönen glänzenden Farben aus. Den hast du ganz prima erwischt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marianne Schön 20. Mai 2009, 0:09

    @ Hi De Wolli,
    rattenfix war der hier auch.
    NG Marianne
  • Ka Zi 20. Mai 2009, 0:00

    Den habe ich noch nie gesehen.
    Ein klasse Foto dieses Burschen zeigst Du hier, wobei die Bläschen im Wasser noch zusätzliche I-Tüpfelchen bieten.

    Liebe Grüße
    Katja
  • De Kludi 19. Mai 2009, 23:47

    So bekommt man sie also etwas ruhiger....
    nasse Füße :-)))))))))))))))
  • Rose Von Selasinsky 19. Mai 2009, 23:08

    Das Fotografenglück ist ja wirklich immer auf Deiner Seite. Auch diese Aufnahme ist perfekt.
    LG Rose
  • De Wolli 19. Mai 2009, 22:37

    Der ist ja drollig.
    Und für einen Laufkäfer hast du den aber sehr glücklich erwischt.
    Die großen kenne ich nur rattenfix!
    LG
    Wolli
  • Stevie 65 19. Mai 2009, 22:30

    Der sieht ja supergut aus!!!
    Ist wohl aus feinstem Metall geschmiedet!! ;-))
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz