Zurück zur Liste
sechs ...  breit umrahmt

sechs ... breit umrahmt

981 66

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sechs ... breit umrahmt

oder doch sieben bzw. noch mehr? ich blicke nicht durch. :-)

- park burg hülshoff -

format und rahmen waren nur so von mir gewollt!

Aufnahmedatum/-zeit 28.06.2009 10:58:52
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 79.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 66

  • Trautel R. 16. Januar 2010, 19:50

    @ elke schoeneich: es freut mich sehr, dass du beim stöbern dieses motiv entdeckt hast, das ich ebenfalls sehr mag.
    lg trautel
  • Elke Schoeneich 16. Januar 2010, 15:27

    beim Stöbern bin ich auf Deinem Blumenmacro stehen geblieben. Die Bildkomposition gefallt mir, so wie auch die satten Farben. Postkartenreif!
    LG Elke
  • Trautel R. 13. Dezember 2009, 7:46

    @ dersuzala: danke
    lg trautel
  • dersuzala. 12. Dezember 2009, 2:27

    ++
  • Trautel R. 9. November 2009, 15:22

    @ le viseur: rené: das freut mich sehr und dir ein danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 25. Oktober 2009, 19:18

    @ alle: recht herzlich möchte ich mich für alle anmerkungen bedanken.
    @ -baba-wilhelm: hast du nicht gelesen unter meinem motiv, der rahmen war nur so gewollt (aus einem bestimmten grund).
    @ carsten ccgg gabbert: ich verzeihe dir selbstverständlich, mit diesemn breiten rahmen hatte ich eine ganz bestimmte absicht verfolgt.
    lg trautel
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23. Oktober 2009, 10:15

    + + + ein bild für auge, seele, und gemüt!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Harald Genuin 22. Oktober 2009, 17:26

    So schön kann Lila oder pink sein. Eine feine Bea.
    LG,Harald
  • Stefan Andronache 19. Oktober 2009, 20:10

    Sehr schone Blutenkomposition.
    Gruss, Stefan
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Oktober 2009, 19:19

    lach, du bist wie ich, rahmen ....ich habe meinen standart rahmen und gut, eigendlich hab ich mit nea nichts am hut weil ich es nicht kann, versuche immer so gut wie möglich zu fotografieren und dann rahmen rum und gut!dein bild ist gut und der rahmen iss dieses mal nich mein ding, sorry hoffe du verzeihst mir bitte bitte lach
  • Arnd U. B. 18. Oktober 2009, 19:10

    Einfach gekonnt als Ganzes und stiommig in den Details...
    Liebe Grüße
    Arnd
  • AGo. 18. Oktober 2009, 17:46

    eine feine umrahmung zu diesen zarten wunderschönen blüten. sehr sehr fein ;-)
    glg Angelika
  • Gerda S. 17. Oktober 2009, 19:50

    Angenehm anzuschauen Trautel. Gruss Gerda
  • Heide M.H. 17. Oktober 2009, 14:05

    Toll - die Schärfe, der Rahmen, ja, sieben zählte ich, lg Heide
  • botano 17. Oktober 2009, 10:00

    Großartig.
    Herrliche Bearbeitung........gefällt mir...:)))))))
    LG Botan