437 2

Florian Se.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Eberhard Kuch 17. September 2015, 14:36

    Hallo Florian,
    ein schönes Wandergebiet ist der Naturpark Puez - Geisler und man hat die wuchtigen Berge immer im Blickfeld. Als ich das letzte mal dort oben war, hatte das Wetter sich auch nicht von der besten Seite gezeigt, aber wir müssen es so hinnehmen wie wir es erleben.
    Mir geht es wie Michael , dass die Wolken das Bild beleben. Athmospärische Störungen und außergewöhnliche Beleuchtungen machen die Bilder interressanter.
    Gruß Eberhard
  • Michel Seitz 16. September 2015, 7:03

    Die Wolken bringen eine gewisse Dramatik ins Foto. Der Weg leitet das Auge ins Bild hinein. Gut gemacht!
    lg Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz