Zurück zur Liste
Sebastian Vettel's Home Run

Sebastian Vettel's Home Run

2.773 5

Karin Westerwald


Premium (World), aus Hessen

Sebastian Vettel's Home Run

Heppenheim 2010

Kommentare 5

  • Pixelpiet 19. Juli 2018, 18:16

    Ja, das war damals ein toller Event in Vettelheim. In etwa an der gleichen Ecke stand ich wohl auch für mein Bild. Doch Deines ist wirklich klasse geworden. Dieser dynamische Mitzieher und die Schärfe in der Mitte auf dem Helm und genau da wo sie sein sollte. Klasse! Ob er das mal wiederholt, solte er nun dieses Jahr in Rot tatsächlich den 5. Titel holen???-)
  • T. Schiffers 29. Februar 2012, 20:27

    ...schöne Dynamik...klasse mit dem Gruß an die Fans...aber n bißchen schade das ne kleine Ecke hinten fehlt..;)
    Tino
  • Benjamin Thäte 29. Februar 2012, 19:06

    wo ist der rest von auto ?
    ... benjamin ...
  • Theo Stadtmüller 29. Februar 2012, 18:19


    Super Flitzer
    Ist das Deiner?

    Sehr schön in der Bewegung dargestellt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • .reinerh. 28. Februar 2012, 22:03

    starke, dynamische Aufnahme - die Schärfe liegt punktgenau auf dem Kopf!

    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200