10.432 2

Langfotografie Sandra Lang


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Langfotografie Sandra Lang ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Langfotografie Sandra Lang 12. Januar 2021, 22:51

    Vielen Dank! Das werde ich nächstes Mal probieren!
  • Fotografie Fedler 12. Januar 2021, 22:49

    Da konstruktives Feedback gewünscht wird:
    Ein tolles Motiv. Sehr schön in s/w. Top im Schärfeverlauf. Für meine Augen aber etwas zu langweilig, weil der Standpunkt zu hoch ist. Mit dem Blick deutlich tiefer, knapp über dem Boden, wäre die Wirkung für mich erheblich größer gewesen. Nicht so tief, dass die urchins alle ineinander verschmelzen, aber doch so, dass der Sandunterscheid im vorderen Drittel deutlich weniger ist. Dadurch wirken die urchins auch größer und das ganze bekommt für meine Augen erheblich stärkere Wirkung.
    Aber auch so ein ganz besonderes Bild. Sehr gut gesehen.