Zurück zur Liste
Schwerstarbeit für's Fahrwerk

Schwerstarbeit für's Fahrwerk

7.410 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Schwerstarbeit für's Fahrwerk

Heute gibt es mal wieder etwas mit einer Neun, denn die hat Andreas Mikkelsen als Startnummer am Auto. Und damit ist auch dieses Foto ein Beitrag für das September-Monatsthema "Alles was eine 9 hat".
Das Foto entstand in Griechenland bei der Rallye Akropolis.

Kommentare 7

  • Trautel R. 18. September 2013, 13:42

    was für eine staubwolke der fahrer hinter sich herzieht; wieder eine sehr dynamische aufnahme von dir.
    lg trautel
  • Howie Munson 17. September 2013, 22:12

    ....ultra-dynamisch, quer und staubig, ein starkes Stück Rallye !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 17. September 2013, 19:38

    ...jepp...das geht auf die "Knochen" !!!;-))) wilde Einlage...und Werbung im HG...war in Griechenland aber recht selten...oder??...hier hastes aber gut ins Bild eingefügt...Tino
  • Hera K. 17. September 2013, 18:27

    Feine Kurventechnik des Fahrers, gekonnte Dynamik in den Reifen - gut gemacht. Der Werbung tät ich gerne folgen und das Auto mir gerne mal leihen.

    LG Jutta
  • David Stefano Photoart 17. September 2013, 18:20

    Klasse Aufnahme!
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Und die Action ist natürlich auch wieder top!

    BG David
  • MANU-SARRE 17. September 2013, 17:05

    perfekte foto sport !!!!!!!!!!!!!
  • Richard Hribernigg 17. September 2013, 16:17

    Perfekte Kurventechnik! Ab da beginnt das wirklich "Gute Autofahren"! Eine fantastische Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard