Zurück zur Liste
Schweinebucht zur blauen Stunde

Schweinebucht zur blauen Stunde

5.447 11

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Schweinebucht zur blauen Stunde

__________________________________________________________________________________________

Sonnenuntergangsstimmung am Staffelsee

August 2005

Strandbad Schweinebucht | Staffelsee | Murnau | Ldkr. Garmisch-Partenkirchen
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22 mm f3.5-4.5 USM
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 11

  • Günter V. 26. August 2005, 14:31

    Tolles Bild, kann mich nur anschliessen
    LG Günter
  • Rahel Radisli 21. August 2005, 14:28

    wuaaah... hammer...
    traumhaft :)

    Grüässli Rahel
  • Diana Kosaric 21. August 2005, 10:17

    Wow............nur gut...........
    es gefällt mir sehr........
    lg diana
  • Back to live 20. August 2005, 10:38

    Wirkt schief, hat aber so was von geile Farben. Ich hör die Schweine schon quieken. Zack und grill.
  • Pseudo Nym. 19. August 2005, 17:27

    Die Lichtstimmung ist sehr schön und das ganze Bild vermittelt, nicht zuletzt durch die plane Wasseroberfläche, eine angenehme Ruhe. Das gewählte Format ist absolut passend.
    Obwohl man die beiden Bilder schwer vergleichen kann, gefällt mir die erste "Schweinebucht" besser, gerade weil sie lebhafter wirkt.

    Gruß
    LA
  • Angela J. 19. August 2005, 11:55

    Mann, da möchte man sofort hin! Sehr schön!
    LG Angela
  • KONNIs digitale Fotokiste 19. August 2005, 11:43

    Eine wirklich klasse Aufnahme!!! Traumhaft schön mit!!!
    lg Kornelia
  • ... Woifi 19. August 2005, 11:35

    Sonnenuntergangsstimmung am Staffelsee ??
    Als geborener Lenggrieser, also praktisch um die Ecke, der den Staffelsee gut kennt, hätte ich auch eher auf die Südsee getippt.
    Sehr schön.
    Gruss Wolfgang
  • Jacky Kobelt 19. August 2005, 10:59

    Eine traumhaft schöne Stimmung. Zauberhaft.
    Grossartig fotografiert und ansprechend gestaltet.
    Ein feines Bild !
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Belfo 19. August 2005, 10:56

    Jetzt dachte ich wirklich, du wärst in Kuba gewesen :-)
    Mir gefällt es sehr gut!

    Gruß Hans
  • Robin Z. 19. August 2005, 10:55

    loool schon im abstimmungs fotohome? naja dann wünsch ich dir bei der abstimmung viel erfolg. es ist zwar sehr stimmungsvoll, aber ich fürchte ich hab in der galerie schon bessere gesehen. lg Robin