Pseudo Nym.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Leipzig
[fc-user:592206]

Über mich

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


http://www.lichtkueche.de/

Kommentare 14

  • René Sahli 24. November 2006, 8:37

    hallo Pseudo Nym

    vielen dank für deinen sehr konstruktiven kommentar zu meinem bild
    circles
    circles
    René Sahli

    über solche kritiken freue ich mich immer sehr, denn davon kann mal lernen und profitieren.
    vielen dank und viel spass weiterhin mit deinen fotos :-)
    LG rené
  • DHZ 12. Juni 2006, 15:18

    Hi,
    ich sag' Danke für Deine(n) Kommentar(e) unter meinen Bildern..
    BG Daniel
  • Gabi D. 6. April 2006, 9:00

    ich danke für deine Anmerkung
    Maschine läuft ... !!
    Maschine läuft ... !!
    Gabi D.

    und wünsche dir viel Spass in der Druckerei
    VG Gabi
  • A.-B. Bernhard 14. Februar 2006, 9:56

    Hallo Bert, ich danke Dir für Deine konstruktiven Hinweise, und Deine Hilfe. Es ist enorm wichtig, Leute zu haben, die einem helfen, die eigenen Bilder objektiv zu betrachten. . Bis bald. Gruß Anne-B.
  • Hartmut Bergner 19. November 2005, 12:50

    Hallo PN und danke für deine Anmerkung zu

    Du hast Recht mit deinem Hinweis und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich diesen Schritt nicht getan habe. vG Hartmut
  • Jens Kolk 6. September 2005, 10:03

    Hi Lens,
    danke für Deine Meinung zu:

    ich hab mir mein Bild noch mal selbst genauer angeschaut und muss sagen Du hast recht.
    Es wirkt jetzt auf mich ein wenig "aufgesetzt" und eine Verlagerung nach rechts wäre durchaus angebracht, denn dann könnte ich auch die große leere Fläche rechts besser füllen.
    So wie es jetzt ist bleibt das Auge quasi in der mitte stehen.
    Von diesem Motiv habe ich noch ca 15 andere Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht ( auch Hochformat) und im nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen ich hätte mir die Bilder länger angeschaut und dann ein anderes Hochgeladen.

    schönen Dank und herzlichen Gruß, Jens.


  • Nico Waldau 31. August 2005, 15:00

    Deine Naturfotos gefallen mir sehr gut.
    LG Nico;-)))
    °///
    °///
    Nico Waldau
  • Chirkhan 22. August 2005, 15:18

    Hallo Lens,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für deine ehrlichen Anmerkungen unter meinen Bildern. Ich bin sehr froh, noch Jemanden gefunden zu haben, der nicht nur LOB sondern auch KRITIK anmerkt und sagt, was ihm nicht gefällt. Ich finde, das sollte hier viel öfter vorkommen, da es ja auch das Ziel der FC ist..
    Viele Grüsse und immer "Gut Licht"
    Sabine
  • Mirjam Und Frank 19. August 2005, 11:33

    hallo lens,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam
  • Mi P. 16. August 2005, 21:51

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meon Profil, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Makros die Du hier zeigst sind klasse, mach weiter so !
    Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß... und gut Licht,


    LG Micha.
  • Ingo Dumreicher Fotografie 23. Juli 2005, 11:05

    Lieber LA!

    Für mich ist es etwas ganz besonderes für meine hübsche 5-beinige Libellendame ein Sternchen bekommen zu haben. Du hast es vorgeschlagen und dafür danke ich Dir herzlich!



    Liebe Grüße
    iNGO
  • Othmar Rederlechner 20. Juli 2005, 17:59

    hi,
    erstmal herzlich willkommen ...
    und ... ich freu mich schon auf mehr von dir :)

    lg, othmar

  • Pseudo Nym. 15. Juli 2005, 16:36

    Gut Ding will Weile haben. ;-)
    Mal im Ernst, die Frage war natürlich berechtigt. Ab jetzt geht´s los, hab das erste hochgeladen, weitere folgen.
  • Helmut Taut 14. Juli 2005, 22:19

    Du möchtest Kommentare, aber worüber???
    Aber hier gibt es keine Bilder.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • 4 0
  • 268 1.567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse