Zurück zur Liste
Schwedischer Sonnenabgang

Schwedischer Sonnenabgang

436 11

fairyFee


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Schwedischer Sonnenabgang

Hoffentlich seh ich davon mehrere....So, Ihr Lieben, ich bin dann mal für ein paar Tage im Urlaub (Mittelschweden) und freu mich riesig! Auch wenn's regnen sollte. Bin "draußen zu Hause" ;o).

Ich wünsch Euch (allen meinen buddies und denen die neugierig reinschaun) einige viele sonnige, nicht so schwüle Tage hier und schöne Fotomomente!

Bis bald!
Cat

Kommentare 11

  • cattymccat 8. Oktober 2011, 22:07

    Ein traumhafter Sonnenuntergang!
    Hoffentlich hast du viele davon gehabt!
    VG cattymccat
  • Corinna Bosien 3. Oktober 2011, 20:38

    ...einfach nur traumhaft schön!
    LG Corinna
  • Lommi. 6. September 2011, 5:40

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme

    liebe Grüße
    Heike
  • dieterundmarion 1. September 2011, 19:50

    Was für eine Stimmung :D. Klasse festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • Jörg Hennig 23. August 2011, 19:15

    Hallo,
    ein wunderschönes Bild, sehr stimmungsvoll.
    Gruß enijo
  • Schlotterhexe 21. August 2011, 11:27

    Jag önskar dig trevlig semester.
    Und wunderschöne Sonnenuntergänge, wie diesen.
    Hälsning Schlotterhexe
  • Kerstin Kühn 19. August 2011, 10:50

    Ohhh wie schöööön !!!
    Ich bin auch ein bischen neidisch...weil ich jetzt auch gerne in Mittelschweden wäre !!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub ...und bring viele von diesen tollen Fotos mit !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Heike T. 19. August 2011, 10:47

    Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
    LG, Heike
  • Black Pearl Design 18. August 2011, 22:09

    der Sonnenuntergang ist wunderbar....
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit..wollen wir hoffen das die Sonne ein wenig da bleibt.....
    Liebe Grüße Katharina
  • maiauge 18. August 2011, 21:46

    ganz viel Spaß, alles das, was Pupperle schon gewünscht hat und bin gespannt auf die Fotoausbeute.
    Experimentier schön ;-)
    und komm gesund und munter wieder !!!
    LG Renate
  • Oktoberwind 18. August 2011, 19:28

    Na dann viel Spass Cat und gute Erholung!
    Wenn es da so schön ist, bin ich ja auf die Bilder gespannt.
    Traumhafte Stimmung und Spiegelung.
    LG Tina