1.986 10

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

Kommentare 10

  • Horst-Peter Traub 13. Oktober 2011, 3:23

    Beeindruckend wie sich die Qualität deiner Fotos in einem Jahr verändert hat. Das hier ist jenseits eines 08/15 Brautpaarfotos und das bewußte Verstoßen gegen Standardregeln macht erst die Meisterschaft aus.
    Gruß, Horst-Peter
  • Suchbild 12. Oktober 2011, 7:43

    Ausgesprochen spannender Bildschnitt.
  • astrid.si 9. Oktober 2011, 17:28

    @ Herr P. ja, ja ihr M.s :)))) seid nur Beilage.....
    Daniela,mach einfach Dein Ding, ich finde es gut so, wie ich schon mal sagte, die etwas andere FotoArt - die ich gerne mag.
  • Rainer Peeck 9. Oktober 2011, 16:36

    Wir M's sind doch eh nur Beiwerk ...
    Klasse so
    LG Rainer
  • Pefi 75 9. Oktober 2011, 13:30

    der Schnitt ist schon gewagt, aber sehr interressant. Je länger ich das Bild anschaue, um so besser gefällt mir der gewagte Schnitt!
    LG Petra
  • Daniela Winge 9. Oktober 2011, 11:46

    @weidemann und padawan@ tja, ist mir schon klar, dass viele hier der angeschnittene Mann irritieren wird, sowie die Fingerspitzen. DAS machen Topfotografen übrigens auch, wir Deutschen sind nur noch etwas engstirnig, aber auf dem Wege, mutiger zu werden! Zu den Fingerspitzen links, sie sollen den Bezug, die Verbindung zum Ehemann darstellen, und ebenso der angeschnittene Teil des Mannes rechts mit seinem angedeuteten Lächeln im Geschicht und der Rose...
  • Padawan Shooter 9. Oktober 2011, 10:50

    Die Haare vor dem rechten Auge und der abgeschnittene Mann wirken etwas störend.
    Trotzdem gefällt mir das Bild. Vor allen Ding die Perspektive
  • DEZIMÜ aus H. 9. Oktober 2011, 7:47

    die angedeutete Anwesendheit des Bräutigams ist ja sicher beabsichtigt, ich kann den Schnitt hier etwas besser verstehen als beim anderen Bild. Die Fingewpitzen im Rücken irrrritierten mich aber sehr, bevor ich den mann rechts entdeckt hatte. Mann schaut doch ersteinmal nur in die Augen der Braut
  • kreativ-boss 8. Oktober 2011, 23:00

    Ja ... im siebenten Himmel der Liebe ... einfach schön!
    LG Dieter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Oktober 2011, 22:49

    ... vor Glück :)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz