2.499 14

Nirak.


Premium (World), BW

Schwarzwald

Panoramafoto (aus 4 Fotos) zusammen gestellt.
MEIN ERSTES PANORAMAFOTO!
Dieses ist ein Teil meiner Balkonaussicht auf den Schwarzwald.
*** Panasonic FZ30 ***

Kommentare 14

  • Filip Duda 7. März 2009, 12:05

    Schönes Panorama ,wie auch ich es gewohnt bin! Gute Bearbeitung, jedoch meine ich, dass der Horizont schief ist!!!!

    Gruß Filip
  • Christian Kolodziej 6. Januar 2007, 20:54

    ein sehr schönes Panoramabild,
    bei diesem Ausblick würde ich jeden Tag neue Bilder machen und ein super Zoomobjektiv extra für den Kirchenturm kaufen !
    Frohes Neues ***2007***
    Gruß, Christian
  • Karla Riedmiller 6. Januar 2007, 14:45

    Respekt, gut gemacht! Ich kanns nicht und Dein Blick ist wirklich nur beneidenswert!
    vG karla
  • LindeA. 5. Januar 2007, 12:04

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Panorama-Bild.
    Es ist dir wirklich auf Anhieb gelungen, was gar nicht so einfach ist. Mein erstes hatte einen ordentlichen Durchhänger in der Mitte.

    LG
    Linde
  • Lothar W. 5. Januar 2007, 7:46

    Das "Zusammensetzen" ist Dir hervorragend gelungen. Wie ein Guß... Klasse!!
    Du hast einen sehr schönen Blick. Ich könnte dort Stunden verweilen und in die Landschaft schauen. Du bist zu beneiden.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Wolfgang P94 4. Januar 2007, 23:43

    Prima gemacht!
    Tolle Aussicht, da lässt es sich wohnen.
    LG
    Wolfgang
  • Peter KF 4. Januar 2007, 23:37

    Muß schon sagen, toll gelungen. Da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Da mußt Du mir mal Nachhilfe erteilen.
    Gruß Peter
  • Angelice W 4. Januar 2007, 22:31

    Eine herrliche Aussicht hast du - schön das du dies noch zu schätzen weißt und uns daran teilhaben läßt. Mein Vater kommt ursprünglich auch aus dem Schwarzwald - Schwarzenbach, so viel ich noch weiß.
    LG Angie
  • Reiner BS 4. Januar 2007, 22:23

    Eine interessante Aufnahme und Top Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • Christine Sch. 4. Januar 2007, 21:53

    Wunderschönes Panorama von einer super Landschaft.
    Gratuliere!
    VG Christine
    Blüten und Lyrik - Amaryllis 3
    Blüten und Lyrik - Amaryllis 3
    Christine Sch.
  • Kristin N. 4. Januar 2007, 20:03

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Panoramafoto.
    Es ist dir sehr gut gelungen. Deine Aussicht vom Balkon
    ist zu beneiden.
    LG Kristin
  • JosefSepp Hoffmann 4. Januar 2007, 19:37

    Toll gemacht, Gratulation. Mit welchen Programm haben Sie die Bilder zusammen gesetzt und hatten Sie einen speziellen Stativ Kopf ?

    Schöne Grüße und alles Gute im Neuen-Jahr
  • el len 4. Januar 2007, 19:26

    Dieser Ausblick ist schon Extraklasse - und dnn bei so einem Licht. Du darfst nur nich ganz so viel Kontrast bzw. Tonwerte verändern, da haben die Wolken vor allem direkt über den Bergen ein ordentliches Farbrauschen abbekommen .....
    lg ellen
  • Chrysmo-der-Schäfer 4. Januar 2007, 18:34

    Ein schönes Heimatbild

    gruß
    chrysmo