Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarzbär auf Vancouver Island

Schwarzbär auf Vancouver Island

758 4

Max Michels


Basic Mitglied, Sprockhövel

Schwarzbär auf Vancouver Island

aufgenommen auf der Tofino-Halbinsel, durch die relativ schlechten Lichtverhältnisse und das etwas unruhig im Wasser liegende Schlauchboot mußte ich leider 1600 ISO einstellen,
Canon EOS 20 D, Cannon 75-300 IS USM

Kommentare 4

  • Antje Görtler 23. August 2005, 21:43

    Das ist aber ein ganz schön großer Kamerad. Gut, daß Du nicht näher ran bist, das hätte gefährlich werden können. Für die hohe ISO-Zahl noch ein gutes Ergebnis.
    LG Antje
  • Lothar Bendig 23. August 2005, 14:32

    Ein beeindruckendes Tier in einer interessanten Umgebung. Die bewachsenen Steine scheinen in der Größe auf den Bären ausgelegt zu sein :-). Ihre grünen Farben tragen ganz entscheidend zur Wirkung des Fotos bei.
    Gruß, Lothar.

  • Dana L... 23. August 2005, 7:41

    Tolle Aufnahme, wirklich ein beneidenswertes Erlebnis,
    LG Dana
  • Zwecke 22. August 2005, 20:14

    Für 1600 ISO ist das schon eine starke Wildlifeaufnahme, so richtig nach meinen Geschmack.
    Gefällt mir.
    LG Horst