Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 6

Max Michels


Basic Mitglied, Sprockhövel

Mount Shasta

Canon EOS 20 D, Canon 17 -85 mm IS USM

Kommentare 6

  • Tamara Limbecker 1. September 2005, 19:27

    @Max
    Danke für die Erklärung.
    lg Tamara
  • Max Michels 31. August 2005, 9:23

    @Tamara und Horst, der Mount Shasta liegt noch in Kalifornien, kurz vor der Grenze von Oregon. Auf Fotos ist er häufig ohne den zweiten Kegel zu sehen, so dass er dann ein bisschen an den Fudji in Japan erinnert. Ich habe leider diesen Aufnahmestandpunkt nicht erwischt, da ich auf der Durchreise nach Kanada war und leider nicht mehr allzuviel Zeit zur Verfügung hatte.
    lg
    Max
  • Tamara Limbecker 30. August 2005, 19:25

    Tolle Landschaftsaufnahme und schöner Bildaufbau. Muß aber leider zugeben, daß mir der Mount Shasta auch gar nichts sagt. Wo ist der denn?
    lg Tamara
  • Bergengel 28. August 2005, 14:46

    Tolles Bild.....die Straße lenkt den Blick schön ins Bild hinein...sehr guter Bidlaufbau.
    LG Katrin :-))
  • Zwecke 28. August 2005, 13:43

    Mount Shasta ? Sagt mir nichts, aber es ist eine wunderschöne Aufnahme mit herrlicher Perspektive.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Günther Weber 27. August 2005, 16:42

    Auch hier sorgt der diesige Hintergrund wieder für eine feine Bildstimmung.
    LG, Günther