Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schwarz-rot-gold...?

schwarz-rot-gold...?

444 6

schwarz-rot-gold...?

Berlin. Schon wieder Reichstag...6 Sek., f/9.5, ISO 400.

Kommentare 6

  • Jens Reppe 3. Juni 2003, 0:30

    die leichte schieflage stört mich ein wenig, aber ansonsten, echt klasse, gefällt mir sehr gut
    Grüße
    Jens
  • Mike Peuker 21. April 2003, 20:52

    Kippt etwas nach rechts, rauscht und ist wirklich arg bunt.
    Aber bei nochmaligem bearbeiten, bestimmt eine interessante Perspektive eines viel fotografierten Objektes.
    LG Mike
  • Chris Waikiki 19. April 2003, 23:16

    Hui, da rauschts aber schon gewaltig ... ansonsten Klasse, wie üblich :-)

    lg Chris
  • Peter Risse 18. April 2003, 20:17

    Bis auf das Rauschen finde ich es sehr bemerkenswert.
    Tolle Farben, und die Straße im Vordergrund .....

    Das Rauschen hätte ich entfernt. (Neatimege).

    Gruß
    Peter
  • Thomas Schwalk 18. April 2003, 16:26

    Ein wirklich schönes Bild. Mir gefallen besonders die herrlichen Farben.
    LG Thomas
  • Oliver Erlewein 18. April 2003, 14:22

    Gefaellt mir! mal eine ganz andere und schoene ansicht. leider ist das thumb nicht so gelungen. daher wird es wohl etwas wenig beachtung finden. mal sehen...

    Gruss oliver