Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.286 40

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt

Kommentare 40

  • Günter Walther 7. Oktober 2009, 8:52

    Ob es ein Alptraum wird oder war, kann man erst in 4 Jahren beurteilen. Für mich immer noch besser wie scharz-rot, oder rot-rot oder welche Farben auch immer.
    UND DIE AM LAUTESTEN SCHREIEN, SIND BESTIMMT NICHT WÄHLEN GEGANGEN !!!
    MfG Günter
  • AK Foto 27. September 2009, 22:15

    tcha das war wol nix, hihi

  • Dagmar H-1955 27. September 2009, 22:01

    Du siehst geschafft und unausgeschlafen aus ... . Kein Wunder, nach DIESEM Alptraum.
    LG von Dagmar
  • Gunter Linke 27. September 2009, 21:55

    Da gebe ich Dir völlig recht Cindy. Zwar werde ich weiterhin unter diesem Alptraum leiden müssen, aber ich hoffe, daß jetzt alle blinden und tauben Schwarz- Gelb- Wähler schmerzhafte Erfahrungen machen werden und dann nach den nun kommenden tiefschwarzen Sozialjahren diese Farbkombi auf die gesellschaftliche Müllkippe kommt!
    GG
  • André Reinders 26. September 2009, 22:54

    Geile Idee :-)))

    VLG

    André
  • Heidi Wittwer 26. September 2009, 15:18

    hast de klasse gemacht .-)lg heidi
  • Rosetta4 26. September 2009, 14:29

    Bald wirst Du es wissen, ob's ein Alptraum geblieben ist!
    LG Rosetta
  • HamburgerDeern54 26. September 2009, 10:59

    Angie und Guido als Maja und Willi... dein persönlicher Albtraum... Ich hoffe, du musst ab Sonntag nicht mehr leiden!
    LG, ursula
  • LimFoto 26. September 2009, 9:46

    T.O.P. - den brauche ich auch nicht. Menschen wie ich können dann alles vergessen!

    Lieben Gruß Frank
  • Guglielmo Rispoli 26. September 2009, 8:58

    I like it very much
    guglielmo
  • Anca Silvia B. 26. September 2009, 0:08

    kaputtlach..auch...lg..und viel Glück,Anca
  • Karsten H 26. September 2009, 0:07

    Da sind wir einer Meinung!!! Solche Alpträume will ich auch nicht haben...;))
  • Sabine Rogner 25. September 2009, 23:52

    uns fehlt noch die Goldpartei um die Einheitskoalition
    schwarz - rot - gold perfekt zu machen. Man könnte sich dann die Wahlen sparen und auch die Kosten derer.

    lg
    Bine
  • violette 25. September 2009, 23:09

    Excellent, beau travail !!
    liebe gruss.
  • Gisa S. 25. September 2009, 22:42

    Herrlichst....ein Lacher ist garantiert!
    LG
    Gisa

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz