Zurück zur Liste
Schwanentor Duisburg

Schwanentor Duisburg

1.195 17

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Schwanentor Duisburg

Nach fast überstandender Lungenentzündung gestern die erste zaghafte Tour durch Duisburg. Lg Bernd

Kommentare 17

  • Frank Streit 21. Februar 2009, 8:50

    hallo !

    Was machst Du denn,Lungenentzündung....geht doch nich....Mach schön langsam,aber bitte so tolle Bilder... ;-)

    Grüße & schünes Wochenende...

    frank
  • Tho Li 20. Februar 2009, 17:40

    Tip top, das hast Du klasse hinbekommen. Gefällt mir als Colour Key.
    LG, Thorsten
  • Ulrich Strauch 20. Februar 2009, 16:40

    Sehr schön in S/W-Tonung mit dem blauen eye-catcher!
    LG Ulrich
  • Peter Plorin 20. Februar 2009, 15:26

    Uihh, das Du es überstanden hast freut mich aber. Hab mich schon ein wenig gewundert, das es so ruhig um Dich geworden war.
    Schönes CK gefätt mir sehr gut wegen der guten s&w Tonung.
    Lg Peter
  • Mick Balter 20. Februar 2009, 9:07

    Einfach ne geniale Perspektive...

    Gruss,
    Mick
  • photomotics 19. Februar 2009, 8:35

    Zwei Wochen war der Ber-hernd krank...
    Jetzt knipst er wieder - Gott sei Dank...

    Das Schwanentor ist echt schweres Terrain wegen der starken Lampen drumherum. Du hast das sehr gut in den Griff bekommen. Was ich wohl etwas bemeckern muß ist das Rauschen. Das bin ich von Dir eigentlich nicht gewohnt. Hast Du irgendetwas anders gemacht?

    Ich hatte die Probleme in letzter Zeit beim Arbeiten mit Photomatix. (Rauschen und Rotstich bei RAW-Bildern) Seitdem mache ich meine DRI´s wieder in Handarbeit mit PS.

    Gruß Andree
  • Adam D. 18. Februar 2009, 22:22

    Sieht interessant aus in S/W
    Ich überlege gerade, ob der Titel
    so passend ausgewählt ist ?
    Durch die Blaue Farbe ist der Kontorhaus
    vielleicht dominanter als das Schwanentor.
  • Gü Schmitz 18. Februar 2009, 21:58

    Mann ,das Wetter trägt nicht gerade zur Genesung einer Lungenentzündung bei -ich wünsch Dir ne gute Erholung -mit den Bildern klappt es ja schon wieder ;-)
    LG gü
  • Norbert Kalus 18. Februar 2009, 21:51

    yes
    das ist echt top
    schönes colorkey

    Gruß Nobby
  • Joey190371 18. Februar 2009, 21:15

    Sehr gut gemacht, das gefällt mir richtig gut...

    LG Joey
  • Angelika Ritter 18. Februar 2009, 17:20

    die aufnahme. ist top..
    pass auf dich auf..damit ist nicht zu spassen.
    weiterhin gute besserung.
    lg angie
  • RA.M.style 18. Februar 2009, 16:39

    Speziell bearbeitet, aber klasse!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Klaus-H. 18. Februar 2009, 15:35

    Schönes CK aus meiner Heimatstadt.
    VG Klaus
  • Herr Bär 18. Februar 2009, 15:34

    Schönes Colorkey, gefällt
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2009, 15:30


    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria