Zurück zur Liste
Schützenausmarsch Hannover 2005

Schützenausmarsch Hannover 2005

1.922 7

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

Schützenausmarsch Hannover 2005

zum "größten Schützenfest der Welt".
***
An dieser Szene gefiel mir die unterschiedliche Mimik der einzelnen Personen:
Konzentration, Ernst, Gespräche untereinander bis hin zur heiteren Kommunikation mit dem Publikum.
***
Pentax *ist D + SMC F 70-210 mm

Kommentare 7

  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Juli 2005, 19:05

    klasse Schärfe, einfach super guuuut !!
    lg dorothea
  • Edeltraud Vinckx 5. Juli 2005, 7:36

    Freude pur...diese hübschen Mädels anzusehen...herrlich die Farben und die Gesichter der Mädchen sprechen ihre eigene Sprache...
    lg edeltraud
  • Angela Doerks 5. Juli 2005, 0:59

    Aus der Sicht einer Zuschauerin habe ich den größten Schützenumzug der Welt noch nicht gesehen, war aber ein paar Mal als Musikerin dabei. Interessant ist dein Foto, spannend die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke. Zeigst du noch mehr Bilder von diesem Event ?

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Dindas 4. Juli 2005, 22:23

    ... das sieht fast aus wie Karneval ... aber nur fast... eine schöne Momentstudie hast Du hier eingefangen.. ja, die Gesichter der Kinder sprechen Bände... ich denke mal, nicht nur *fun* ist dabei.. oder????
    Farbe, Aufteilung und Schärfe kommen richtig gut!
    lg Petra
  • Thomas Schirmacher 4. Juli 2005, 19:30

    wäre auch gerne dabeigewesen, aber das deutsche Derby in Hamburg ging dieses Jahr noch vor. Ich würde sagen "Lindener Narren" Jugendabteilung.
    LG Thomas
  • Lene Busch 3. Juli 2005, 21:29

    ich habs heute nicht geschafft... :-/, dabei wäre ich gern auch dort gewesen, ein tolles und erfrischendes Foto vom Umzug zeigst Du.
    Liebe Grüße
    Lene
  • StiN N 3. Juli 2005, 16:58

    ganz fein festgehalten! wirklich, hier schaut jede(r) anders drein und die schuhe!
    ähnliches gab's auf dem Tag der Niedersachsen heut auch zu sehen :-))
    lg stin