Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Best of "Kleines Fest"

Best of "Kleines Fest"

1.777 6

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Best of "Kleines Fest"

Das Kleine Fest in den Herrenhäuser Gärten in Hannover ist mittlerweile auch überregional bekannt. Heute nun gab es ein Best of "Kleines Fest" im Innenhof von Schloss Marienburg. Eine wunderschöne Kulisse für diese Veranstaltung. Die zum Finale der Kleinen Fest-Abende am meisten mit Beifall bedachten Künstler wurden zu dieser Veranstaltung noch einmal eingeladen und vom Mann mit Zylinder, Herrn Harald Böhlmann, präsentiert.

Zu meiner großen Freude war auch Frans Custers, der kleine Clown, mit von der Partie.

Mit Picknick auf den Schlosswiesen war es heute nichts, es war einfach zu kalt. Nur wenige Mutige saßen auf dem Rasen vor dem Schloss.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr gelungener Abend, der hoffentlich im nächsten Jahr wieder durchgeführt wird. Für diejenigen, die Pech bei der Kartenverlosung zum Kleinen Fest hatten, war dies eine Gelegenheit, zumindest einige der Künstler in dieser schönen Umgebung zu sehen.

***
Unterwegs mit Udo Afalter und einer kleinen Schönheit names Finepix X100

Kommentare 6

  • Carin St. 7. Dezember 2011, 0:08

    Sehr ausdrucksstarkes Gesicht!
    Würde mich aber auch in Farbe interessieren!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Norbert Maschke 29. August 2011, 16:52

    Da fällt mir spontan Nina Hagen von 1974 ein:
    Du hast den Farbfilm vergessen..

    Aber Spaß bei Seite, sehr ausdrucksstark durch den zentralen Blick in die Kamera.
  • Klatt Arno 29. August 2011, 15:52

    Das sieht ja lustig aus :-) hätte aber hier bei einem Clown die bunte Variante gewählt. Aber wie immer Geschmackssache. Im ganzen aber eine tolle Aufnahme.

    L.g. Arno
  • HamburgerDeern54 29. August 2011, 13:09

    Sehr schön, liebe Gaby... die Freistellung ist allerbest und SW genau das Richtige. Der Clown ist als "Motiv" immer wieder sehenswert.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Gerda S. 29. August 2011, 9:56

    Absolut ausdrucksstark Gaby! S/W bringt die Mimik gut zur Geltung! Liebe Grüsse ,Gerda
  • Angela Doerks 29. August 2011, 0:22

    Einen Clown, der sich doch extra übertrieben bunt schminkt, in sw darzustellen, finde ich absolut mutig. Aber dein Foto beweist, dass es sehr spannend wirken kann. Mir gefällt auch das Umfeld, das du durch die unscharfe Abbildung als weniger wichtig, aber dennoch zum Clown dazugehörig darstellst. Eine alles in Allem sehr gelungene Komposition.

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 23.0 mm
ISO 200