Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schüsse vom Petri-Turm!!!

Schüsse vom Petri-Turm!!!

538 7

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Schüsse vom Petri-Turm!!!

Am So. den 18.04.2010 wurde vom Petri-Turm aus Scharf auf Lübeck geschossen. Wie es ausschaut haben einige FC´ler von dort aus ihre Bilder Geschossen.
Später haben sie sich runter getraut und schlichen durch die Gassen um ihre Opfer auf zu Lauern.
Ist das schon Wilderei im fremden Revier? ;-)

(F11) für bessere Ansicht

MoGo Lübeck 2010
MoGo Lübeck 2010
Stefan Furgalec

Kommentare 7

  • Osbourne Cox 25. April 2010, 18:01

    Alt trifft Neu. Soetwas kann man in Lübeck ja des öfteren sehen. Ob es immer schön ist, ist wie auch bei der Fotografie Geschmackssache. Feine Doku.
    Grüße Christian
  • Kay Rehders 23. April 2010, 19:19

    Schöne Aufnahme vom Petri Turm, war zu der Zeit gerade oben oder unten oder schon bei Jensens Böfhus :-) Fein wie der Turm auf dem P&C Dach zu sitzen scheint.
    vlg
    Kay (Wilderer)
  • Evi - E. 23. April 2010, 15:57

    Habe auch schon von den "Wilderern" gehört :-)
    Alt und Neu passt hier sehr gut zusammen!
    LG
    Eveline
  • DeFoLa 23. April 2010, 12:48

    ...ich muß gestehen, dass ich vor zwei Wochen auch auf der Petri - Kirche war und in fremden Revieren gewildert habe...
    Hätte ich vorher um Erlaubnis ersuchen müssen?
    ;-)))))))
    Grüße, Ernst
  • Petra Steinhagen 22. April 2010, 18:15

    Ich habe auch schon einge ganz tolle Bilder von diesen "Wilderern" hier gesehen.
    Du selber hast den Petri- Turm absolut gut in seiner beeindruckenden Länge ins Bild gebracht, Stefan. LG Petra
  • Gisela Aul 22. April 2010, 18:06

    ich finde,wie Du Lübeck in Deinen Blickwinkeln präsentierst echt gut
    lg. Gisela
  • HamburgerDeern54 22. April 2010, 16:22

    :-)))
    Da waren einige KollegInnen aus Hamburg am "wildern"...(ich war nicht dabei) und die haben auch ganz schöne Bilder gemacht... Deine Ansicht vom Petri-Turm ist prima scharf, schön im Licht und auch in den Farben. Ein guter Bildaufbau...
    Liebe Grüße, Ursula