Zurück zur Liste
Schrammsteinkette

Schrammsteinkette

3.314 9

SJ Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Schrammsteinkette

ja heute früh hatts genebelt...
Aufnahme vom Gipfel des Mittleren Torsteins

Kommentare 9

  • † urgltier 4. Oktober 2011, 17:52

    Super Bild mit traumhafter Stimmung. Ja, der früher Vogel hat das Licht.
    Gruß
    Bernhard
  • Florian Rost 4. Oktober 2011, 17:34

    Auch ein sehr schönes Bild, schöner Bildschnitt

    lg Florian
  • mkdeluxe 4. Oktober 2011, 17:12

    Super Motiv
  • Ronald Schneider 23. September 2011, 9:25

    Pöschi neigt manchmal zum Dogmatismus, wenn man nicht auf ihn hört, bringt das trotzdem manchmal gute Ergebnisse:
    Kette komplett
    Kette komplett
    Ronald Schneider

    Die Gegenseite gefällt mir besser, phantastisch wird der Steilabsturz der Schrammsteine zur Kirnitzschtalseite hin dargestellt. Sehr interessant auch der schmale Grat vom Onkel weg. Als Maler könnte man natürlich noch etwas Nebel in den Vordergrund malen. Die Motivstudien muß man eben schon mal im Vorfeld machen.
    Dürfte wohl im Schneiderschen Hirn als Projekt abgelagert werden.
  • SJ Fotografie 22. September 2011, 21:51

    Bitte sehr

    11mm an crop, ich bin mit bildaufbau etc nicht so zufrieden

    edit: auf meiner website ist ein "illumiertes" bild mit müllerstein und wildwiese zu sehen
  • Ronald Schneider 22. September 2011, 15:11

    Ist nicht so mein Ding. Ziemlich zusammengedrückte Felsklopse. Um die lange Brennweite einzusetzen, hätte man doch nicht extra auf den Torstein krauchen müssen? Es sei denn, der Frühstücksplatz hätte auch im Nebel gesteckt. Allerdings hatte ich einen Besuch des Torsteins auch schon mal in Erwägung gezogen. Da würde mich eher mal der Blick in Richtung Aussicht interessieren. War zwar schon mal oben, ist aber lange her.
    Gruß Ronald
  • angel-dd 22. September 2011, 8:18

    Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Angel
  • Locki 21. September 2011, 22:20

    da kann man sicher schön klettern! traumhaft...
  • Polarfuchs 2 21. September 2011, 22:19

    Traumhaft schönes Bild!