Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 4

Wolfgang Su.


Free Mitglied, Köln

Schon wieder

so ein Zoofoto,dabei hätte es auch in freier Wildbahn sein können. Unbearbeitet.
Nikon D100
Nikkor 300/f4,0
ZOO Köln

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 25. September 2004, 10:51

    Gerade entdeckt das Du wieder hier bist und Bilder zeigst. Das finde ich klasse! Du machst hier mit die besten Bilder im Zoo, sind immer absolut sehenswert. So auch dieses!! Der scheue Schneeleopard ganz nah und scharf! Das er gerade auch noch seine Zunge rausstreckt ist ja das i-Tüpfelchen. Tolles Bild!!

    LGG:-)
  • Rainer Switala 24. September 2004, 15:49

    deinen bildern sieht man den zoo nie an
    wirken wie in freier wildbahn
    klasse gestaltung
    schärfe perfekt
    es kann nicht jeder weit reisen
    tolles bild
    gruß rainer
  • Marcel Fuchs 24. September 2004, 11:10

    Süß wie klein "Yao" die Zunge rausstreckt , als ob er sagen wolle, ätsch ganz bekommst du mich sowieso nicht drauf,
    nur MARCEL kann das *löl*scherz*
    Nee, mal im ernst, hast ihn sehr schön aufs Bild bekommen,schöne Schärfe und auch vom Licht her ist das Bild in meinen Auen Top.

    Gruß Marcel
  • Barbara und Udo Scheer 23. September 2004, 19:27

    Das ist wirklich eine schöne Anlage für die Schneeleoparden. Herrlich, wie er oder sie dir die Zunge rausstreckt. Schöne aufnahme.
    LG Barbara