Zurück zur Liste
Gepard ( Portrait ) und

Gepard ( Portrait ) und

624 6

Wolfgang Su.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Gepard ( Portrait ) und

wieder nicht in Namibia sondern im Kölner Zoo so ein Pech.
Nikon D100
Nikkor VR 80-400/f5,6

Kommentare 6

  • Ralf Sonnenberger 6. November 2004, 17:33

    Gelungen kann man da nur noch sagen.

    Gruß Ralf & Antje

  • Rainer Switala 2. Oktober 2004, 19:38

    perfekt
    schärfe und schnitt klasse
    top farben
    besser geht es nicht
    gruß rainer
  • Dario Zeller 2. Oktober 2004, 18:06

    Den hast Du aber super erwischt, vor allem die "Zeichnung" ist gestochen scharf.
    Gruss, Dario
  • Peter Und Tamy 1. Oktober 2004, 20:59

    Gelungene Aufnahme Schärfe Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Kompliment!!
    Gruß Peter
  • Anne Gie. 1. Oktober 2004, 19:49

    Klasse Foto !
    Das gefällt mir gut. Es sieht so aus, als wollte er vor deiner Kamera in Deckung gehen ;O)))
    Aber das ist ihm ja nicht gelungen und du konntest das feine Bild von ihm machen. Schöne Farben und die Schärfe paßt auch.
    Liebe Grüße, ANNE
  • Barbara und Udo Scheer 1. Oktober 2004, 18:48

    In Namibia hättest du bei dieser Nähe nicht mehr viel Chancen gehabt, uns das Foto zu präsentieren. Super Portrait des Geparden, seine Augen leuchten so schön.
    Optimale Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara