Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schokolandenseite

Schokolandenseite

261 5

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Schokolandenseite

Nikon D70 mit Micro 2,8/60mm und SB-600 am Kabel aus freier Hand. Programmautomatik und Mittenbetonte Messung bei Blende 6,3 mit 1/500 Sec. und 200 ISO.

Kommentare 5

  • Konrad Schuhmann 15. Dezember 2004, 0:41

    Klasse!
  • Martin Landeck 6. Oktober 2004, 21:42

    @Martin: Ich hab' einfach drauflos geknipst. So hab' ich während 20 Minuten ca. 80 Bilder gemacht, von denen ich noch ca. 20 behalten hab'. Das ist der Vorteil der Digitalfotografie, den ich in letzter Zeit immer mehr zu schätzen gelernt habe.
    @Stefan: Danke! Fühle mich geschmeichelt. Bin selbst gespannt.
  • EyeView 6. Oktober 2004, 20:25

    Sehr schöne Aufnahme, mit tollen Schärfeverlauf.
    HG Frank
  • Martin Wandel 5. Oktober 2004, 23:57

    Respekt, Respekt! Wie hast du den Burschen dazu gebracht auf den Auto-Focus zu warten? Ich hatte mal einen in einem Glas - aber da wirds natürlich nicht so richtig scharf. Danach war er ziemlich schnell weg....
  • Michael Kowarsch 5. Oktober 2004, 23:09

    Ein sehr gutes Foto mit scharfen Details des kleinen Hüpfers. Gefällt mir! LG, Michi