Konrad Schuhmann


kostenloses Benutzerkonto, Heroldsberg
[fc-user:509490]

Über mich

Am Liebsten fotografiere ich Details, Architekturen, Landschaften und Panos. Ich mache das zu meinem Vergnügen, also nur dann, wenn mir danach ist... Deshalb gibt's mal mehr, mal weniger Bilder hier von mir. Fotografieren ist für mich, den Moment einzufrieren, das Detail zu sehen und festzuhalten, das ist es, das macht den Reiz für mich aus.

Kommentare 2

  • Martin Landeck 15. Dezember 2004, 21:10

    Hallo Konrad!
    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Und danke für dein Interesse an meinen Fotos. Du scheinst recht vielseitig zu sein - bin mal gespannt wohin sich dein Schwerpunkt entwickelt.

    LG Martin
  • Konrad Schuhmann 29. November 2004, 23:38

    Fotografieren ist für mich einfach wichtig - man kann dabei den Augenblick einfrieren, die Zeit anhalten, sich auf das Wesentliche konzentrieren.
  • 1 0
  • 26 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Leica R4S
Canon EOS 7D