Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheitskontrolle

Schönheitskontrolle

649 22

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Schönheitskontrolle

Daisy bei der abendlichen Prüfung.

Die Qualität des Bildes ist leider nicht so toll, aber hab jetzt ja meine neue 350d bekommen.
Muss nur noch rausfinden, wie das Ding funktioniert ;-)



Kommentare 22

  • Manuela V. 8. April 2005, 16:20

    Danke, Evy, der Kiwi ist ja süß!
  • Erich Martinek 8. April 2005, 16:05

    Ich gratuliere dir recht herzlich zur neuen Kamera.
    Ist das schon wieder ein Nachfolgemodell der Canon 300 d ?
    Links, das `echte` Kätzchen ist SUPER scharf und die Farben sind wunderschön.
    LG Erich

  • Evy Kasper 8. April 2005, 13:39

    Hier noch der Kiwi:
  • Karlheinz Dietrich 8. April 2005, 12:53

    Das ist ein sehr schönes Bild. Sie schaut sich wirklich an,
    die junge Katzendame.
    Karlheinz
    zurzeit in der Abstimmung:
    Wildkirschenbaum vor meinem Fenster
    Wildkirschenbaum vor meinem Fenster
    Karlheinz Dietrich
  • Evy Kasper 8. April 2005, 11:28

    @Lach, Alf hat doch nur immer so getan,
    In einer Sendung hatte er die Möglichkeit eine zu essen und brachte es auch nicht übers Herz ;-)
  • Manuela V. 8. April 2005, 11:00

    @Evelyn
    Ja, leider konnte ich den Kiwi in Neuseeland auch nur im abgedunkelten Zooraum beobachten. Aber das war schon sehr eindrucksvoll!
    Mit Alf hat Elisabeth natürlich recht. Deshalb habe ich auch nur einen 10 cm großen Alf auf dem Regal. Keine Gefahr also für die Katzen.
    ;-)))
  • Achim Runge 8. April 2005, 10:14

    Erinnert mich an das doppelte Lotchen

    Einen schönen Blick deiner Katze hast du eingefangen und mit dem Spiegel ist eine gute Idee
    Mit dem Hintergrund ist das so eine Sache.
    Wenn du deine Katze fotografieren wolltest ist er störend, da er den Blick ablenkt. Wenn du das Bild als gesamtes wolltest ist es ok und viel Geschmackssache.
    Aber gerade bei Tieren kann man sich den Hintergrund ja auch nicht immer aussuchen.

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera
    Ich bin mal auf deine Bilder mit der 350er gespannt. Damit hast du auf jeden Fall die Möglichkeit dein Motiv schön freizustellen. Aber erst mal kommt viel lernen :-))

    VG Achim
  • Elisabeth Hoch 8. April 2005, 10:10

    @evelyn: den Alf? Pass bloß auf. Katzen sind seine Leibspeise.
  • Evy Kasper 8. April 2005, 8:49

    @Grins Manuela, dachte müsste erklären, dass der Kiwi aus Neuseeland kommt, damit Du nicht an die Frucht denkst ;-)
    Aber ich sehe Du bist ja supergut informiert über diesen seltsamen Vogel. Den Alf hab ich übrigens auch ganz hinten auf dem Gestell ;-)
    @Kai u. Irma, sie hat wirklich was von der turkish-van, neben den Farben auch das seidenweiche, volle Fell, nur badet sie sich trotz Eitelkeit nicht ;-)
  • Manuela V. 7. April 2005, 22:59

    @Evelyn
    ach, der Kiwi ist das! Ein selten gewordenes nachtaktives Tier, das man auch in Neuseeland kaum außerhalb von Zoos zu Gesicht bekommt.
    Ich hatte schon auf Alf getippt. :-)))
    Aber der hat ja wirklich andere Füße. *g*
  • Barbara Winzer 7. April 2005, 22:42

    Mir gefällt dieses Bild auch als Gesamtes, also mit Hintergrund, weil ich das auch als Stilleben empfinde. Daisy ist wirklich eine sehr schöne Katzendame. Und ihr Blick ist einzigartig!
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Marion Klinger 7. April 2005, 21:36

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft! :-) Wahrscheinlich liegen deine
    Plüschtiger schon entnervt in irgendwelchen unerreichbaren Ecken. *g*
    Schöne Aufnahme von Daisy. Sieht so aus als hätte sie genau so kuscheliges Fell wie Fiene. So richtig zum Durchknuddeln.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Manuela Kohl 7. April 2005, 19:55

    sie achtet halt auf sich die gute. ist auch wichtig.
    so so - eine 350d also. bin ja richtig neidisch.ggg*
    habe aber keine bedenken bei dir, daß das in kürzester zeit klappt mit der funktion.
    schönes wochenende.
    gruss
    manu
  • kaito u. irma k. 7. April 2005, 19:45

    mir gefällts so wie's ist auch sehr gut!
    hier kommen daisy's turkish-van-anlagen super raus. war mir - glaube ich - noch nie so aufgefallen.
    lg - irma
  • Rainer -Richard 1 Wagner 7. April 2005, 19:21

    ich finde das gesamte bild einfach schön.der bunte hintergrund gefällt mir eigentlich sehr.das wirkt zwar etwas unruhig, aber sehr interessant!

    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz