Zurück zur Liste
Schöner als ein Atomkraftwerk....

Schöner als ein Atomkraftwerk....

730 8

Mario Janz


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Schöner als ein Atomkraftwerk....

... das ist der O-Ton von Nicole Sunshine .. ich finde .. recht hat sie :-))

Anmerkungen und Kritik Willkommen


Kommentare 8

  • Stephan Barbey 28. Juni 2006, 18:38

    Hab ja nix gegen das Bild (nur gegen Windräder).Das Foto ist schön, durch den Gelbstich nen richtigen 'Retro-Look' hinbekommen.

    Aber ein paar Windrädchen aufstellen bringt nix. Ist nur sinnvoll, wenn man ein ganzes Feld davon stellt.

    Zugegeben, ohne die Rädchen wäre das Bild ein wenig öde. Aber ein Baum würde sich da doch noch viel besser machen. Und der ist dann nicht nur sicherer als ein AKW sondern auch sicherer als ein Windrad! Auch für Vögel!
    Aber wo soll dann der Strom herkömmen???
  • Michael 1 Becker 28. Juni 2006, 17:18

    auf alle fälle.
    ein sehr schönes foto.
    vg michael
  • Nicole Sunshine 28. Juni 2006, 17:15

    Na hier ist ja eine Diskussion ausgebrochen.
    Also ich persönlich finde diese Windräder viel schöner als ein AKW und natürlich auch sicherer. Diese heftigen Felder wo hunderte stehen mag ich auch nicht, aber wo mal das ein oder andere in die Natur gepflanzt wurde, dass ist doch sogar noch schön und es bringt Strom.
    So und nun zum eigentlichen. Hier wird für mich ein schönes, sommerliches Bild gezeigt, dass natürlich sehr von seinen Farben in der untergehenden Sommer lebt. Also mir gefällt es sehr.
    So jetzt dürft ihr weiter diskutieren, aber lasst doch das Bild nicht ganz ausser acht
    :-)
    LG Nicole
  • Stephan Barbey 28. Juni 2006, 16:48

    Naja, für Vögel sind die Dinger auch net so gesund...

    Was leisten die eigentlich, wenn man sie erst mal mit dem Motor in Schwung gebracht hat? Reicht das dann für das Blinklicht?

    ;-)
  • Robert Koch 26. Juni 2006, 15:17

    Eine beliebte Aussage ist auch: Hochspannungsmasten haben anfangs auch gestört, inzwischen haben wir uns daran gewöhnt...".
  • Robert Koch 25. Juni 2006, 14:43

    Naja wenn Du die Natur mit der Menge zupflasterst die EIN Atomkraftwerk ersetzt kann ich dabei nichts mehr schönes entdecken. Bin trotzdem kein A-Strom-Fan.

    Gruß,
    Rob
  • Micha.K. 24. Juni 2006, 23:30

    ...und wesentlich Sicherer.
    jawoll.

    -Gruß Micha-
  • Oliver Willmann 24. Juni 2006, 23:26

    Und ich kann auch nur sagen - wundervoll !

    LG, Olli.