1.444 3

Renate Martin(Reni24)


kostenloses Benutzerkonto, Hauenstein

Schöne Farben

Mein vorerst letztes Bild: Eine Straße im Orosi Tal. In 5 Wochen werde ich dann das 1 Bild vom diesjährigen CR Urlaub einstellen.

Kommentare 3

  • zeki35 18. Januar 2009, 14:34

    Wunderschönen Faben sehr klares Bild
    Grüsse von izmir :)
    Zeki...
  • Sperrling 18. Januar 2009, 14:14

    ... da kann ich nur schreiben: einen schönen Urlaub in Costa Rica, viele gute Erlebnisse und Begegnungen.
    Freue mich schon auf die Bilder.
    Ich könnte auch schon wieder hin gehen obwohl ich erst im November dort war.
    "Pura Vida" Costa Rica
    "Pura Vida" Costa Rica
    Sperrling

    VG sperrling
  • Bernd Dietrich 18. Januar 2009, 11:40

    Was für eine Blütenpracht! Als wir dort waren, war die Hauptblütezeit leider schon vorbei. Wenn man könnte, sollte man sich das Land unbedingt zu verschiedenen Jahreszeiten anschauen, um die ganze Vielfalt genießen zu können.
    VG Bernd