Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Pura Vida" Costa Rica

"Pura Vida" Costa Rica

1.517 11

Sperrling


Pro Mitglied, in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Kommentare 11

  • Angela Höfer 13. Februar 2012, 8:42

    klasse collage
    ganz tolle bilder dabei
  • Eva-Maria Nehring 3. Juli 2011, 9:29

    Eine Augenweide für Blütenfans wie mich.
    Danke!
    LG Eva
  • Mike Hannig 16. April 2011, 19:00

    Eine Traumhafte Collage hast Du da zusammengestellt...
    Klasse !

    Gruß Mike
  • Edina Stojan 23. Januar 2010, 17:09

    .... klasse Collage!!!!
  • tanu676 24. Juli 2009, 20:18

    exotische schönheiten kann ich da nur sagen
    tolle collage von dir !
    lieber gruss tanu
  • Selina D 18. Juli 2009, 22:33

    wundertolles Bild!
    Ich liebe Costa Rica.
    Darf ich fragen, wo das Bild in der Mitte aufgenommen wurde? War das zufällig im Punta Leona Resort?
    Liebe Grüße, Selina
  • Cathi v.H. 24. Januar 2009, 1:17

    Echt schöne Collage..
  • Marianne Th 28. Dezember 2008, 13:07

    Eine schöne Collage der Blütenvielfalt Costa Ricas.
    Wie Bernd Dietrich empfehle ich dir, das unerläßliche Schärfen nicht zu vergessen; dann gewännen die Blüten unbedingt an Brillianz.
    LG marianne th
  • Renate Martin(Reni24) 28. Dezember 2008, 12:22

    Tolle Collage,
    wuerge gerne auch mal so was machen, habe aber keine Ahnung wie das geht.

    Gruß Renate
  • Margareta St. 6. Dezember 2008, 13:23

    Sehr schön dokumentierst Du den Blütenreichtum
    von Costa Rica.
    So haben wir alles auf einen Blick und Du musst
    nicht endlos viele Fotos abladen.
    LG Margarete
  • Bernd Dietrich 5. Dezember 2008, 23:33

    Sehr gelungene und optisch attraktive Collage. Gefällt mir sehr gut, könnte aber ein bißchen Schärfe vertragen. Versuch' mal, mit Deiner EBV die 'unscharf maskieren'-Schärfung einzusetzen. Neben der Schärfe gewinnt das Bild dabei auch noch an farbleuchtender Brillianz!
    VG Bernd