Zurück zur Liste
Hellrote Aras auf der Osa-Halbinsel

Hellrote Aras auf der Osa-Halbinsel

1.423 5

Renate Martin(Reni24)


kostenloses Benutzerkonto, Hauenstein

Kommentare 5

  • Lothar Kuehnel 3. März 2009, 12:50

    tolles Bild, glaube es ist die Zeit von Winter bis Frühjahr, in der die Aras Nisthöhlen aufsuchen um die Jungen aufzuziehen.

    Warst du wieder in CR ? Stimmt ja du hattest es auf dem letzten Bild bereits angekündigt. Wo warst du denn untergekommen auf Osa Rio Lapas/Marenco ?

    LG Lothar
  • Claudia Wildenhain 1. März 2009, 21:48

    der sieht ja klasse aus
    LG Claudi
  • Bernd Dietrich 28. Februar 2009, 23:47

    Das Glück, sie frei erleben zu können, hatten wir leider nicht. Seit ich 10 Jahre Besitzer eines Gelbbrustaras war, habe ich die größte Zuneigung zu diesen intelligenten Vögeln.
    Ein schönes Foto vom sozialtypischen Verhalten dieser geselligen Tiere.
    VG Bernd
  • Bernard64 28. Februar 2009, 20:45

    Ich mag viel Ihr travil schöner Fotos sehr freundschaftlich
  • Bernard64 28. Februar 2009, 20:44

    Formidable j'adore félicitations
    Amitiés