Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnoor_Einblicke

Schnoor_Einblicke

807 15

Hammehai


Free Mitglied, Aus dem Bremer Land

Schnoor_Einblicke

Einige von euch haben so lieb im mein Gästebuch geschrieben, dafür möchte ich noch einmal Danke sagen !
Dieses ist eine neue Homepage,und die bleibt.......


http://marysbilderseite.jimdo.com/

Kommentare 15

  • Dangerdad 30. November 2012, 17:54

    Klasse Aufnahme vom Schnoorviertel.
    LG Horst
  • struz 29. November 2012, 18:04

    Das sieht klasse aus in dieser Bea.Gruß Struz
  • Hella H. 29. November 2012, 15:49

    Das ist ja eine ganz bezaubernde Gasse.
    Und tolle Farben.
  • Vera Kulow 28. November 2012, 17:23

    Vor vielen Jahren bin ich mal durch gegangen.Sehr gemütlich .Herrliche Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Günter Meyer 27. November 2012, 20:01

    Bitte unbedingt mal die abzweigenden Gassen gehen ! Da wird es noch schöner... Ganz liebe Grüße zu dir rüber ! Günter
  • Andre´s Bilderwelt 27. November 2012, 3:04

    WOW
    Was für ein farbenfrohes Bild.
    Genau richtig im derzeitigem Novembergrau.
    P.s.: Deine Homepage komme ich in Kürze mal besuchen,bei deinen fantastischen Arbeiten nehme ich mir dazu etwas mehr Zeit.
    Das gibt dann für mich einen Marita Abend auf dem ich mich schon riessig freue.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Hartmut Wohlfarth 26. November 2012, 21:03

    Das ist aber schön und so bunt...
    solche kleinen Gassen haben was besonderes als wäre die Zeit stehn geblieben...
    Liebe Grüße Katharina
  • Daniela Boehm 26. November 2012, 20:22

    Sieht sehr schön aus... LG Dani
  • Werner H. Klee 26. November 2012, 19:22

    Da hast Du aber einen schönen Augenblick erwischt.
    Mal nicht Trauben von Touristen.
    LG Werner
  • Willi-Bremen 26. November 2012, 17:06

    Sehr schöner Einblick in die Bremer Altstadt.

    Gruß Wilfried
  • Hammehai 26. November 2012, 17:00

    Danke,hab ich heute ganz frisch mitgebracht....

    ;))
  • Patronus Angelus 26. November 2012, 16:53

    sehr schön und super scharf dein Foto !!

    PA
  • Dieter Zaplo 26. November 2012, 16:39

    ein tolles Motiv,Bremen von seiner schönsten Seite, ist das ein HDR-Foto?.LG Dieter Z.
  • Cécile Fischer 26. November 2012, 16:38

    Ich hatte bereits eine Anmerkung zum Bild geschrieben, doch plötzlich war das Bild weg.
    Zum Foto: Ich kenne Bremen überhaupt nicht. So ist mir der Schnoor nicht bekannt. Aber Dein Bild macht Lust, diese schönen Gässchen und Gassen zu besuchen. Ich mag solche Ansichten sehr gerne. Das Foto ist super schön!
    Deine Homepage, werde ich mir gerne ansehen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • g.j. 26. November 2012, 16:10

    schön und interessant diese fassadenfronten mit den tollen farben, super finde ich auch den bildschnitt.
    lg, gerti