Günter Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1008747]

Über mich

Günter kann nicht mehr fotografieren, er hat sich gewünscht, dass seine Bilder online bleiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet."
(Marcel Proust)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
(Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 194

  • LMF. 14. Juni 2014, 14:36

    Hey Günter :) Vielen Dank für deine Anmerkung:
    Blüte.
    Blüte.
    LMF.

    Liebe Grüßeee
  • Son Ja8378 29. Mai 2014, 22:51

    danke Günter für Deine schönen Anmerkungen zum Schneeball und zu der wunderschönen Rose am Bodensse. Über Nacht hatte es geregnet und dann morgens wieder Sonnenschein pur. Alle Blumen hauptsächlich die Rosen sahen prall und prächtig aus!! LG Sonja
  • Manja Zedler 28. Mai 2014, 19:21

    Das hast Du aber nett geschrieben. Danke für Deine Anmerkung und liebe Grüße,
    So viel Metall...
    So viel Metall...
    Manja Zedler

    Manja
  • Son Ja8378 2. April 2014, 0:15

    Danke Günter für Deinen positiven Kommentar zum Schellenturm..!! LG Sonja
  • Manja Zedler 28. März 2014, 23:44

    Oh man, ich gehe immer von den aktuellsten Mails zu den Älteren und sehe erst jetzt Deine ganzen netten Kommentare. Danke für Deine Anerkennung, freut mich wirklich sehr :-).
    LG Manja
  • Manja Zedler 28. März 2014, 23:39

    Hallo Günther, dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Winterfoto und willkommen in meiner Freundegallerie :-).
    Bis bald mal wieder, Manja
  • Son Ja8378 16. März 2014, 23:41

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Rose..!! LG Sonja
  • Nastia 90 10. März 2014, 10:57

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    LG Nastia
  • ronny aus s. 7. Mai 2012, 20:52

    Hallo Günter und vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Gruß
    Ronny
    Luftikus
    Luftikus
    ronny aus s.
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 14:54


    Thanks a lot my friend for all the comments throughout this past year...
    Best wishes..
    F...
  • Jochen aus Bremen 27. Dezember 2011, 22:51

    Hallo Günter,

    über Deinen Kommentar zu den "wunderbesten Farben" habe ich mich gefreut. Danke. Ich wünsche Dir alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße Jochen
  • geliBurgi 23. Dezember 2011, 19:03

    vielen Dank
    ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    lg geli
  • Günter Walther 23. Dezember 2011, 18:47

    Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Mein Weihnachtsgruß 2011
    Mein Weihnachtsgruß 2011
    Günter Walther
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 14:56



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • Willi W. 6. November 2011, 19:34

    Hallo Günter,
    dank Dir für Deine Liebe Anmerkung zu meinem Foto. Da hast Du aber lange geblättert. Ich glaube es war eins meiner ersten die ich hier eingestellt habe. Viele Klicks, aber meine erste Anmerkung zu diesem Foto. Danke dafür
    LG Willi
  • 16 3
  • 1.238 2.203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse