Zurück zur Liste
Schnell weg vor der großen Welle

Schnell weg vor der großen Welle

2.570 3

Mani und Christin


Premium (World), Deggendorf

Kommentare 3

  • flakkari 15. Oktober 2021, 6:43

    Schaut nach der Svalvogar-Piste (F622) aus... Die mit so einem "normalen" Auto zu fahren, ist schon nicht ganz ohne...
    Viele Grüße,
    Steffen
    • Mani und Christin 15. Oktober 2021, 11:03

      Servus Steffen, natürlich ist mein 4x4 Vito um ca.10 cm höher durch größere Reifen und höhere Federn, die Luftansaugung ist direkt unter die Motorhaube um 35 cm höhergelegt. Trotzdem war die Svalvogar noch mit kleinen Herausforderungen gespickt, aber so soll es auch sein. Es war eigentlich die schönste Piste in Island auf 3800 km mit dem eigenen Vito 4x4 Camper Eigenumbau. Eigentlich darf man diese Piste nicht weiterempfehlen, sonst ist man nicht mehr ganz allein unterwegs. Grüße aus Deggendorf.
    • flakkari 15. Oktober 2021, 12:01

      Ah ja, dann ist es nicht mehr ganz so gewagt - sowas erkenne ich als Auto-Laie natürlich nicht... :-)
      Aber überlaufen wird diese Piste sicherlich nicht - nicht nur, weil sie echt nicht leicht zu fahren ist, sondern weil sie selbst für isländische Verhältnisse ja wirklich am Ar... der Welt ist...
      Grüße aus Freising,
      Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten