Zurück zur Liste
Schneezeit in Schottland 05

Schneezeit in Schottland 05

1.360 9

Gunther H.


kostenloses Benutzerkonto, Wentorf

Kommentare 9

  • Carin St. 20. Dezember 2010, 16:43

    Schnee bis zur Hüfte -
    naja, ein bisschen fehlt noch bei uns! smile
    Liebe Grüsse,Carin
  • Manuel Gloger 17. Dezember 2010, 14:48

    Die Winterfreude ist dem Kind anzumerken. Eine sympathische Collage der Familie präsentierst Du hier.
    LG Manuel
  • Wolfgang Ritzinger 15. Dezember 2010, 17:48

    Gunther, das hast Du wieder sehr schön zusammengestellt.....
    Klasse.
    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 12. Dezember 2010, 8:53

    Eine herrliche Wintercollage, man sieht, wieviel Freude die Kleine hat!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dietmar Stegmann 10. Dezember 2010, 17:01

    Stolze Familie mit Eigenheim?? Im Notfall gibt es die Rückzugsmöglichkeit in den Wohnwagen. Und Sohnemann baut sich eine Wehrburg... :-)
    Eine Collage, die eine Geschichte erzählt - oder auch eine ganz andere, grins.
    VG Dietmar
  • Karin-Gitta 10. Dezember 2010, 16:48

    Wunderschöne Bilder, sehr schön.
    Liebe Grüße Karin
  • Elke Ilse Krüger 10. Dezember 2010, 13:53

    Hallo Gunther, das sind ja schöne Erinnerungen an die weiße Pracht. Bein uns ist alles weg und 5 Grad plus. Na ja, der Winter ist noch lang.. Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Elke
  • Sibille L. 9. Dezember 2010, 22:52

    Winterfreud pur strahlt Deine Collage aus. Gefällt mir Bestens.
    LG Sibille
  • Anier S. 9. Dezember 2010, 22:48

    So ähnlich sieht es bei uns auch aus, schöne Winterbilder zeigst Du. Dem Kind sieht man die Freude am Schnee an.
    LG von Reina