1.354 10

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Schneetreiben

Zur Aufklärung: Das Schneetreiben habe ich nach einem Tutorial mit PSE 8 über das Bild gelegt. Weil es mir so gut gefiel und so echt aussieht, habe ich es mal eingestellt.
Das Bild ist im Odenwald bei Lindenfels gemacht.

Kommentare 10

  • Segura Carmona 16. Dezember 2010, 20:18

    Preciosa imagen con la nieve parece una bella Postal Navideña, Saludos Amigo.
  • TeresaM 16. Dezember 2010, 19:17

    EXCELLENT !!
    Bravo pour la superbe prise de vue.
    Bravo aussi pour l'imagination et ce beau travail ;-))
    Amitiés,
  • Ruth U. 16. Dezember 2010, 18:51

    Eine schöne Aufnahme, die Stimmung gefällt mir sehr, dass das Schneetreiben nicht echt ist, war mir sofort aufgefallen ... macht aber nix, es wirkt.
    LG Ruth
  • Ebert Harald 15. Dezember 2010, 10:39

    da war ich auch schon mal,hatte Verwandschaft in Bensheim,tolle Idee,VLG Harald
  • Rhapsody09 13. Dezember 2010, 14:30

    Prima Idee & klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut, LG Marion
  • Manfred Altgott 12. Dezember 2010, 20:03

    Hallo Karlheinz,
    Tut mir Leid, ich glaub Dir kein Wort mehr, bei Deinen ganzen Zauberkünsten;-))
    Trotzdem, Dir nach einen schönen 3 Advent und zu Weihnachten schenke ich Dir einen Zauberkasten,
    Manfred
  • Manfred Hentschke 12. Dezember 2010, 19:12

    Ein fantastisches Foto.
    Gruß Manfred
  • Michaele Spang 12. Dezember 2010, 19:09

    Das sieht aus wie ein Märchenland,
    die Hügelreihen und die unterschiedlichen Farbabstufungen; dazu noch die zarten Flocken.
    Wo ist dein Ausgangspunkt und welche Landschaft hast du so meisterlich für uns eingefangen?
    LG Michaele
  • Sverije 12. Dezember 2010, 19:01

    +++++++++++++++++++++
    Hast Du das Foto heute gemacht?? Finde ich grandios!!!!
    Die Landschaft ist so schon toll auch ohne Flocken, aber mit ist die Aufnahme einfach nur klasse!!!
    LG Sverije

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten