Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 10

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Schneeschmelze

Heute - nach dem großen Schnee - nur 4 Stunden später in GL
Olympus C-40 Makroeinstellung ohne andere Bearbeitung.

Kommentare 10

  • Liba Radova 17. Januar 2008, 18:29

    schöner Winterschmuck!
    LG Liba
  • Gabi Rupp 11. Februar 2007, 8:19

    tja tauwetter, eines der wenigen diesjährigen schneefotos ;)

    gruss gabi
  • Willi Thiel 9. Februar 2007, 20:48

    der zaun gehört dazu find ich, weil er steht ja da in der natur , schöne schärfe und farben. ausserdem ein sehr gut gewählter ausschnitt.
    vlg willi
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 9:19

    Feines Detail. Sehr gut dargestellt mit einem Teil Schnee und den Wassertropfen. Kompliment !
    LG; Steffen
  • Helmut Horn 8. Februar 2007, 18:42

    man hat den Eindruck, dass die Pflanzen trotz ihres geschwächten Zustandes und mit Hilfe des Zaunes, den weißen Zauber noch eine Zeit lang festhalten wollen.

    lg helmut

  • Helga Niekammer 8. Februar 2007, 18:14

    Hallo Tanja - gerade die Verbindung mit dem Zaun hat mir gut gefallen weil sie eine Verschmelzung von Natur und einer von Menschen prodzierten Ware zeigt, die die Natur verdrängt.
  • RM. 8. Februar 2007, 18:09

    schnief ....

    der schöne Schnee und so schnell wieder weg
    schön dargestellt

    vg Rainer
  • Norbert Homberg 8. Februar 2007, 17:50

    das wars !!!!!
    gut gesehen und festgehalten
    LG
    Norbert
  • Ulrike Qu. 8. Februar 2007, 15:29

    Respekt, da warst du aber schnell. *g*
    LG Ulrike
  • Detlev D. 8. Februar 2007, 15:24

    Helga, die Schneefängerin! ;-)

    Hier am Rhein ist auch schon alles wieder weg.

    LG Detlev