Zurück zur Liste
Schneeglöckchen_01_FC_1556

Schneeglöckchen_01_FC_1556

2.793 1

Georg002


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schneeglöckchen_01_FC_1556

Das Schneeglöckchen hat sich wohl im Blumenkasten verirrt. Nach einem heftigen Regen blieben die beiden tröpchen hängen

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Georg002 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Corinna Lichtenberg 27. Februar 2020, 22:40

    Lieber Georg, das ist wunderschön! Wenn die Tropfen noch ein wenig mehr auseinander  stehen würden  , wäre es noch interessanter, aber auch so ein top Bild! nicht immer braucht man eine Glaskugel um zu spiegeln.
    Liebe Grüße Corinna

Informationen

Sektionen
Views 2.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400