Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 2

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Schneefeld

das ist ja inzwischen ein sehr seltenes Ereignis, zumindest in meiner Gegend. Die Hügel wirken etwas erotisch, find ich.

Kommentare 2

  • André 69 1. März 2008, 16:17

    Schön gesehen, hätte aber darauf geachtet, daß die hellsten Stellen im Motiv auch weiss sind.
    LG André
  • Axel Zwiener 25. Februar 2008, 11:45

    Ja, da hast du recht! Beim Schneeschuhgehen in völlig unberührter Winterlandschaft habe ich mir das manches Mal gedacht, dass dort Rundungen erzeugt worden sind die man nur dort entdecken. Sie sind tatsächlich schön erotisch. Das glaubt aber nur derjedige der es selbst mal gesehen hat.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz