Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 13

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Schnee im Revier

heute in Gladbeck, Wittringer Wald.
Ein kurzes Gastspiel, es taut schon wieder ;-(

Kommentare 13

  • LindeA. 20. Februar 2007, 22:33

    Stimmungsvolles Winterbild, edel und pur in S/W....

    LG
    Linde
  • René Goos Fotografie 10. Februar 2007, 14:53

    Ein schönes Foto. Es war ja nur mit einem Bild möglich das bisschen Schnee festzuhalten :-)
    LG Nadine und René
  • Marion Klinger 9. Februar 2007, 22:04

    Da hast du aber noch fix ein feines Bild gemacht. Gefällt mir in der s/w-Bearbeitung mit den Kontrasten. Schön auch der Bildschnitt mit den von oben herein hängenden Ästen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • tolbiacum 9. Februar 2007, 21:01

    schönes winterbild
    musste leider arbeite als das schnee intermezzo war - und als ich feierabend hatte war schon alles weg
    lg elmar
  • Kurt Schuster 9. Februar 2007, 20:41

    Schön festgehalten - und mehr Schnee als bei der Vier-Schanzen-Tournee ;-)
    Gruß Kurt
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2007, 18:02

    Einfach wunderschön - wirkt wie ein Scherenschnitt mit dem Baum im Vordergrund. Ganz toll.
    Auch toll mit dem Rahmen.
    Liebe Grüße
    Sandra + Ralf
  • Marga Soujon 9. Februar 2007, 9:46

    Du hast einen sehr schönen Ort für Deine Aufnahme gewählt .So in S/W sieht es sehr gut aus
    LG.Marga
  • Lutz-Henrik Basch 9. Februar 2007, 9:41

    Hallo Reiner,
    eine sehr gut gestaltete Aufnahme, die mir auch in dieser s/w-Bearbeitung ausgesprochen gut gefällt.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Nina Papiorek 9. Februar 2007, 7:45

    und heute morgen ist alles wieder weg :)
    immerhin haben wir den schnee mal gesehen ;))) n.
  • Anette St. 9. Februar 2007, 0:08

    Ruhig und gelassen strozt die Bank dem Winter, der ein Donnerstag war.:-)))
    Passende Tönung, wie ich finde.
    LG Anette
  • Tine Graewer 8. Februar 2007, 23:02

    ... wunderschöne Bildgestaltung mit der Bank im
    Vordergrund. Gefällt mir sehr. Heute hat sich der
    Winter wohl überall mal kurz gezeigt. LG Tine
  • Anoli 8. Februar 2007, 22:56

    Da konnte Berlin heute ausnahmsweise auch mal mitreden!
    LG Ilona
  • Dagmar Illing 8. Februar 2007, 22:50

    Hier in Köln hat der Winter heute ein ähnliches Gastspiel gegeben. Du hast diesen Kurzbesuch sehr schön verewigt.
    LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Gladbeck
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz