Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 6

bepefoto


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Schneckenrennen

Da meine beiden " Models" nur sehr langsam " aus sich raus" ,kamen musste ich ne ganze Stunde vor den beiden sitzen bis sie sich mal warm gelaufen haben.
Bei jeder kleinen Erschütterung waren sie wieder weg :-)
Das warten hat sich aber trotzdem gelohnt,glaub ich :-)

Kommentare 6

  • Peierl Heinz 26. Oktober 2015, 10:32

    Sehr schön festgehalten.


    herzliche Grüße von der Mosel
    Heinz
  • dajuwa 5. September 2015, 12:07

    Toll die Beiden klasse Nahaufnahme, gut das du gemütlich gesessen hast um zu sehen wer gewonnen hat.
    LG Jutta
  • bepefoto 29. August 2015, 21:07

    Dankeschön Diana,ich muss aber dazu sagen das ich mir im Garten ein kleines Studio aufgebaut habe. Kleiner Gartentisch mit Korkplatte und dann die Schnecken drauf :-) mit dem Gartenstuhl davor war das warten nicht so schlimm. LG Bernd
  • Diana V. P. 29. August 2015, 20:17

    ... das habe ich auch schon erlebt und... meistens gebe ich auf weil mir das Warten dann doch zu blöde ist. Klasse hast Du die beiden erwischt... eine tolle Makroaufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • bepefoto 29. August 2015, 12:07

    Dankeschön
  • motorhand 29. August 2015, 11:54

    Klasse die beiden !

Informationen

Sektion
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200