Zurück zur Liste
Schnecke bei der Wende / Snail at the turning point

Schnecke bei der Wende / Snail at the turning point

12.059 4

mirtas


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Schnecke bei der Wende / Snail at the turning point

Diese Weinbergschnecke hatte sich in meinen Garten verirrt. Da sie nun schon mal da war, durfte sie auch ein wenig für mich posieren. Und das machte sie richtig gut. Hier die Wende.
________________
This snail had gotten lost in my garden. Since she was already there, she was allowed to pose a little for me. And that made her really good. Here the turn.

https://www.fotocommunity.de/photo/libelle-haengt-mal-ab-mirtas/31436462

https://www.fotocommunity.de/photo/der-glasfluegler-greta-oto-butterfly-with-gl-mirtas/38825010

https://www.fotocommunity.de/photo/flugstudie-einer-libelle-mirtas/31534487

https://www.fotocommunity.de/photo/big-maec-doppelpack-von-froeschen-big-maec-d-mirtas/31380847

https://www.fotocommunity.de/photo/sperber-mit-beute-sparrowhawk-with-prey-mirtas/30397082

https://www.fotocommunity.de/photo/der-weisse-dammhirsch-the-white-fallow-deer-mirtas/34788234

Kommentare 4

  • flYing seidla 13. Juni 2013, 21:19

    Ein Thema / Motiv von fast schon politischen Dimensionen! :-D
    Ich hoffe sie ist am Ende nicht in der Pfanne gelandet!

    Greets
    f.s.
  • Marcus Knuth 13. Juni 2013, 14:13

    Sportmodus ca. 50 Bilder in der Sekunde da sind schon mal ein zwei brauchbare dabei *spassfaktormalhoch

    Vg Marcus
  • Bilderrätsel 13. Juni 2013, 12:44

    Hi Mirtas!
    Das ist mal richtige Actionfotografie! Dafür hätte ich früher meine Canon T90 genommen und hätteda `nen kompletten Film belichtet, in der Hoffnung, diese Dynamik einzufangen.
    Aber was mir hier ganz besonders gefällt, ist der Schärfeverlauf, den Du mit dem Sigma-Objektiv toll hinbekommen hast.
    Grüße von
    Sylvio
  • Ala H. 12. Juni 2013, 22:15

    schön festgehalten, hast sicher schnell sein müssen damit Du sie noch erwischt. Geht sie nun aus dem Garten oder nur Richtung Salatleckerli.
    LG Ala

Informationen

Sektion
Views 12.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 100