Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 11

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

schnauze voll...

...vom Tauwetter und dem ganzen übrig gebliebenen Matsch überall.

;-)))

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 20. Januar 2010, 7:46

    Er schwebt ja regelrecht über die weiße Pracht !

    Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien...aber in erster Linie fliegen hier die Eisbrocken vom Dach.....

    Gruß
    Kerstin
  • Fotogen-ial 19. Januar 2010, 10:10

    Nicht nur du!!!!!
    Trotzdem eine schöne Schneeserie von deinem Wuff!
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 21:36

    Gordi ist einfach ein Traum zum Fotografieren...irgendwann!!!....superklasse mit den Schneespritzern und die Quali wie immer astrein....und wir hatten heute schönsten Sonnenschein....
    LG
    Nicole
  • Die SetterEule 18. Januar 2010, 21:12

    Ja, echt - ich auch!
    Aber von Gordis-Schnee-Action kann ich wohl nie genug bekommen!
    Also, ich hab' nen Plan. Alles taut schnell weg und dann schneits wieder neu, grins!
    LG Carmen
  • andi v. 18. Januar 2010, 20:32

    Sonne und Schnee wären viel angenehmer ...
    leider aber zur Zeit nicht verfügbar ;(
    Du hast die Kontraste super im Griff, komme dann mal zum Kurs ;)
    lg andi
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Januar 2010, 19:34

    ja, das ist eklig... dann lieber viel viel mehr schnee..
    aber von tauwetter ist hier ja nichts zu sehen.. klasse bild
  • T i n a. M. 18. Januar 2010, 19:32

    Ja Tauwetter ist übel....
    aber das Foto hier ist toll...
    ganz begeistert schaut er aus...
    LG Tina
  • Timberleys 18. Januar 2010, 19:14

    ..abr gottseidank nur mit dem Spieli! ;o)
    Klasse Aufnahme!

    lg stefanie
  • MarlenD. 18. Januar 2010, 19:10

    Gordon hebt ja geradezu ab..:-))
    fliegt vor Begeisterung mit glänzenden Augen durch die Gegend..
    herrliches Foto..Achim

    glg Marlen
  • Lockenwolf 18. Januar 2010, 19:09

    Ich auch - aber so Du aus Deinem Archiv noch ein paar Flitze-Flokati-Bilder zaubern kannst, kann man noch schön in Erinnerung schwelgen ;-)
    Schöne "Flugstudie", toll die Zeichnung im dunklen Fell und ein Blitzen im Auge!
    LG Silke
  • SW-FotoArts 18. Januar 2010, 19:07

    Jooo, ich auch...so Schnee mit Sonne, wie auf deinem tollen Flitzbild, das ist herrlich!!
    So viel schwarzes Wuschel und trotzdem immer Glanz im Auge..super!
    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz