Lockenwolf


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1485156]

Über mich

So - nun bin ich auch hier! Ich bin die Silke und über meine beiden Airedale-Terrier zur Fotografiererei gekommen - schönere Motive als die Beiden kann ich mir kaum vorstellen.

Meine Fotos präsentiere ich hier immer in der Hoffnung, Tipps und Tricks (gerade was die Bildbearbeitung angeht) zu bekommen.

Momentan habe ich den Eindruck, zumindest Portraits der Strubbelschnuten gelingen einigermaßen, nächstes Ziel sind auch vorzeigbare Actionfotos ...

Soweit erst mal
Silke mit Tom + Monka
und Jule - für immer im Herzen!

Kommentare 69

  • Susa B.K. 15. Januar 2013, 0:06

    Hallo Silke,

    die Bilder von Deinen Hunden gefallen mir alle richtig gut, deshalb habe ich sie abonniert. Bei mir zieht nämlich in Kürze ein kleiner Airedale ein und ich hoffe, dann irgendwann auch so schöne Bilder hinzubekommen.
    LG Susa
  • Inga Wölfel 24. Dezember 2011, 0:05

    Schon lange nicht von dir gehört hier, alles Lieb und Gute für euch!
    Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Inga Wölfel
  • Jürgen Gemmer 23. Dezember 2011, 21:49

    Hallo Silke

    schon lange nichts mehr gehört und gesehen, hoffe dir geht es gut . Wünsch dir ein schönes Fest und rutsch gut ins neue Jahr

    lg




  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:40

    Hallo Silke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • Sybille Bender 9. März 2011, 13:20

    Hallo Silke,
    habe gerade mal in deinen Bildern gestöbert... bin beeindruckt!! In deinem Profil stellst du dein Licht deutlich unter den "sprichwörtlichen Scheffel" deine Bilder sind echt genial!! Action und Gefühl kommen gleichermaßen gut rüber finde ich!! Für´s Auge deiner Fellnase und dem vertretenen Pfötchen wünsche ich gute Besserung!!
    LG Sybille
  • Cordula Röber Tierfotografie 23. Dezember 2010, 19:50

    Liebe Silke,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011!

    * We wish you...
    * We wish you...
    Cordula Röber Tierfotografie


    Liebe Grüße,
    Cordula
  • Petra R. 23. Dezember 2010, 18:45

    Liebe Silke,
    ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Petra & die Zwerge
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2010, 12:22

    Liebe Silke
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Ich wünsche allen,
    Ich wünsche allen,
    Matthias Schotthöfer

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Inga Wölfel 22. Dezember 2010, 19:06

    Ruhige und gemütliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011, allzeit gutes Licht und tolle Motive wünschen Inga und der kleine weiße Bommel
  • knipsereien 22. Dezember 2010, 16:23

    liebe silke,
    wünsche dir und deiner rasselbande ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. fürs neue jahr alles gute...
    liebe grüße, katharina
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    knipsereien
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:40

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Mike Wösthoff 15. November 2010, 2:31

    Hallo Silke.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Hab mich sehr gefreut.
    Gruß Mike
    Flying Labbi
    Flying Labbi
    Mike Wösthoff
  • Svenja. E 2. November 2010, 20:10

    Du hast sehr schöne Hundefotos in deiner Galerie, darf ich fragen welches Objektiv du grade für solche Aufnahmen nutzt? Suche nämlich gerade eins, um meinen Hund auch mal in Aktion zu fotografieren :)


    LG Svenja
  • JessicaAB 2. November 2010, 16:53

    Hallo Silke.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jessica
  • Zauberwaldfoto 1. November 2010, 21:22

    Hey du...Locke........Danke für deine Texte(ich liebe diese)..LG:Martina
  • 20 11
  • 1.419 2.795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse