10.321 6

wico fourteen


kostenloses Benutzerkonto, Germering

schminken.....

....für eine große feuerwehrübung mit vielen verletzten...
sieht immer sehr eckelig und echt aus......






Kommentare 6

  • Nadine Oberwörder 3. Dezember 2012, 12:00

    Hi wico,

    ich finde deine Feuerwehrserie interessant, weil ich sowas hier bisher eher weniger gesehen habe.

    Schlimm und ätzend finde ich es jedoch, dass solche Nutzer wie der da ganz oben hier geduldet werden, die andere mit ihrem unverschämten Benehmen und ihren geistlosen Kommentaren belästigen. Vielleicht sollte man den Admins mal den Vorschlag unterbreiten, dass wenn so einer unter irgendeinem Foto seinen geistigen Müll abläd, der sofort rausgeschmissen wird. Das dürfte sicher auch im Interesse der Admins sein, denn solche Leute schaden dem Ansehen der FC und das hat sie nicht verdient.
    LG
  • FlashThePic (Lars) 3. Dezember 2012, 0:38

    Respekt an die Leute, die tagtäglich sowas machen. Bei manchen Sachen denkt man, es sei echt.
    Das Bild ist okay, es haut mich zwar nicht vom Hocker, aber 'dokumentiert' die Sache schon ganz gut.

    Gruß
    FlashThePic
  • Udo Ludo 27. November 2012, 8:50

    Ohne Betäubung.
  • Una oder Wölfcheni 14. November 2012, 22:33

    Die Szene ist super aufgenommen, man hätte bloß noch etwas mit Kontrast und Farben spielen können. Das sieht ja richtig schmerzhaft aus!
    Lg, Una. :D
  • wico fourteen 11. November 2012, 17:02

    du spinner, geh' weiter spielen
    und nerv' hier nicht rum....
  • Photografiks 11. November 2012, 16:57

    Du hast auch keine guten ideen oder????
    Buuuuuuhuuuuu da wird einer geschminkt.... wasn drama, holt schnell ne kamera und stellts auf fotocomunity, unnötiger speicherplatz

Informationen

Sektion
Views 10.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 640