abkühlung gefällig??

abkühlung gefällig??

578 7

wico fourteen


kostenloses Benutzerkonto, Germering

abkühlung gefällig??

mein biergarten bei angenehmeren temperaturen.... :-)
prost auf die gemeinde, muß ja nun nicht gleich schneien aber etwas kühler wäre janz nett, gelle??? :-)

Kommentare 7

  • Uli Ka 4. August 2013, 18:41

    Hitze brauch ich auch nicht, aber Wärme ist mir schon lieber als die kalte Jahreszeit. Insofern - Gut gemeint ist das Gegenteil von Gut. Aber nette Idee so zwischendurch.
    VG Uli
  • Astradyne 2. August 2013, 22:04

    Wie meine Vorschreiberin :-)
  • Dagi.H. 2. August 2013, 22:02

    Auf Arbeit war es so heiß - aber nein, so nett die Idee ist, der letzte Winter war lang und hart - lieber lege ich mir ein nasses Tuch ins Genick!!! Am Schreibtisch geht das.
    Aber Dein Foto ist schon sehenswert - so mitten im Hochsommer :-))
    LG Dagi
  • AndersFotografie 2. August 2013, 18:28

    Danke nehme ich gerne an, bei diesen Temperaturen, obwohl ich die Wärme liebe, aber 38,0 im Schatten , das ist selbst mir zu heiß. Klasse Idee.
    Viele Grüße HRU
  • nitonga 2. August 2013, 18:04

    fühle mich teilweise wie früher im °südlichen ländern im urlaub . . gefällt mir auch !! vor allem in kühlem rückzug.
    zb. siesta :)))

    dein foto tut sowas von gut gerade :))))
    lg moni
  • DasNutellabrot 2. August 2013, 17:59

    Ja...das isses!!
    LG
    Harald
  • Joliette 2. August 2013, 17:45

    Ooooo, so , wie heute , würde mich da sofort
    hinsetzen !!!!!!!!! :-)
    Viele nette Grüße !!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200