Zurück zur Liste
... Schmetterlingsporträt ...

... Schmetterlingsporträt ...

1.102 7

RichterMark


kostenloses Benutzerkonto, Erzgebirge

... Schmetterlingsporträt ...

Aufgrund absoluten Zeitmangels, hier mal seit langem wieder ein Bild - allerdings aus der Konserve

Kommentare 7

  • brennabor 461 14. April 2014, 21:35

    Hallo,
    so hab ich einem Schmetterling noch nie in die Augen geschaut *lach* deshalb sehr interessant und sehenswert !
    (Zeitmangel ... das Problem hab ich auch grad)
    Gruß Jens
  • Karina KR 14. April 2014, 18:57

    Das nenn ich mal ein Macro, ein Riesenmacro, toll.
    Liebe Grüße Karina
  • Birgit Biller 14. April 2014, 5:02

    Das ist ein wahnsinns Makro, bin schwer beeindruckt.
    LG Birgit
  • Daniela Boehm 13. April 2014, 22:35

    Eine spannende Konserve ;) LG Dani
  • Pixel Bernd 13. April 2014, 21:47

    Das macht doch nix. Konserven können einen lange erfreuen und halten oft besondere Momente fest.
    Ich mache nun wirklich Massenhaft Bilder, und doch gibt es einige Moment die einem, gerade bei Schmetterlingbildern lange und fest in Erinnerung bleiben.
    Ein Wahnsinnsmakro von dir.
    Lg Bernd
  • Nadja C 13. April 2014, 20:57

    GIGANTISCH!!! Tolle schärfe!!! lg Nadja C
  • NaturDahlhausen 13. April 2014, 20:38

    tolles Makro
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600