Zurück zur Liste
SCHLOSSPARK SCHWETZINGEN

SCHLOSSPARK SCHWETZINGEN

412 13

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

SCHLOSSPARK SCHWETZINGEN

bei Bilderbuchwetter am 19. Juni

Kommentare 13

  • Nikon Ikone 30. Juni 2014, 0:03

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Makarena 29. Juni 2014, 22:30

    Eine klasse Perspektive, Traudel.
    LG Margit
  • Irmgard-Christel 29. Juni 2014, 20:54

    Die Perspektive ist klasse, ist sicher ein herrlicher Park!
    LG Christel
  • warei 29. Juni 2014, 19:56

    Das ist dir ganz ausgezeichnet gelungen, Traudel.
    Das war wirklich ein Traumtag.
    LG Waltraud
  • Sibylle K. 29. Juni 2014, 18:02

    Wunderschön sieht es da aus!
    Schade, dass eure Sehenswürdigkeiten so weit weg sind, für einen Kurzausflug ist mir das leider zu weit....aber ich kann mich ja an Deinen tollen Bildern erfreuen!
    LG Sibylle
  • Seeopa 29. Juni 2014, 16:54

    Klasse die Bildperspektive wunderbare gelungene Aufnahme
    LG
    Seeopa
  • Rita Möck 29. Juni 2014, 14:27

    Wunderbar,da würde es mir auch gefallen.... und Fotomotive bestimmt in Hülle und Fülle !
    Werde am Donn. nach Schw.Gmünd zur Gartenschau
    fahren,hoffe das Wetter spiel mit... gute Aufnahme....
    LG - Rita -
  • Maria Kohler 29. Juni 2014, 14:11

    Das sieht super aus Traudel.
    Der Weg führt einem direkt durch das Bild.
    LG Maria
  • Hertha Götz 29. Juni 2014, 14:10

    gefällt mir, perfekt ausgerichtet, herrliche Wolken, da muss ich auch unbedingt mal hin. VG von Hertha
  • PeSe23 29. Juni 2014, 13:20

    Schöne Tiefenwirkung
    LG Petra
  • Gilbert13 29. Juni 2014, 12:18

    Wow, da fühlt man sich mittendrin, ganz starke Perspektive und die Farben sind einmalig schön, POSTKARTENFOTO ;)
    LG Gilbert
  • Elfriede de Leeuw 29. Juni 2014, 11:09

    Sehr schönes Bild mit toller Tiefenwirkung.

    LG Elfriede
  • Anier S. 29. Juni 2014, 10:44

    Kurt hat es schon geschrieben, die Tiefe ist beeindruckend. Es scheint auch ein sehr großer und wunderbar angelegter Park zu sein. Sehr schön für Ausflügler und für Fotografen.
    Du hattest aber auch ein wunderbares Wetter.

    Wir hatten heute eigentlich vor, in Richtung Thüringen zu fahren ( das sind etwa nur 30km), um zu wandern. Leider regnet es jetzt ziemlich stark, so dass wir doch erst einmal zu Hause bleiben. Bisher hatten wir wenig Regen abbekommen, so dass die Nässe von oben der Natur willkommen ist.
    Liebe Traudel, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag und grüße ganz herzlich - Reina

Informationen

Sektion
Ordner REISEN III
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100